Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen die Juden von den Griechen ab?

Chadwick ist in Griechenland ein "Held". Er behauptet dies ganz und gar nicht, in zusammenarbeit mit Michael Ventris rührt er die typische griechische propaganda, aber dummerweise sind eben die Wörter die sie entschlüsselten eher slawisch als griechisch.

Musst dir mal ein Werk von ihm zulegen.

Aber in deiner Traumwelt ist nur wichtig das du kontra Zoran bist.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Ventris, Michael; Chadwick, John (1953) "Evidence for Greek Dialect in the Mycenaean Archives", The Journal of Hellenic Studies, Vol. 73, (1953)

:haha:

Von 1953 xaxaxaxaaxa ich kann net mehr :lol:

Sehr aktuelle Quellen :lol:

Alter bist du ein trottel :lol:

Ausserdem Schreibt Palailogos

,,aber die Griechen haben die Buchstabennamen direkt von den Phöniziern übernommen die haben den Buchstaben Aleph genannt.,,

Erst lesen Zoranski,dann verstehen und dann was schreiben!!!!

Trottel :lol:

Sagst ausgerechnet du, der nicht mal weiß wer Chadwick ist :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Von 1953 xaxaxaxaaxa ich kann net mehr :lol:

Sehr aktuelle Quellen :lol:

Alter bist du ein trottel :lol:

Ja gut, sobald jemand einen antiken Autoren zitiert lachen wir ihn in Zukunft aus und betiteln ihn eines Trottels, egal ob die Aussage in der akademischen Welt als richtig gilt.

John Chadwick (21 May 1920 – 24 November 1998) was an English linguist and classical scholar who, with Alice Kober and Michael Ventris, was most notable for the decipherment of Linear B.

http://en.wikipedia.org/wiki/John_Chadwick

Du bist echt das größte Pleitehirn, nach dem Schichtarbeiter Nick the Freek

- - - Aktualisiert - - -

Chadwick's philological ideas were applied to Ventris's initial theory that Linear B was an early form of Greek rather than another Mediterranean language.

Sag ich doch, typische griechische Propaganda.

Sagst ausgerechnet du, der nicht mal weiß wer Chadwick ist :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Ja gut, sobald jemand einen antiken Autoren zitiert lachen wir ihn in Zukunft aus und betiteln ihn eines Trottels, egal ob die Aussage in der akademischen Welt als richtig gilt.

John Chadwick (21 May 1920 – 24 November 1998) was an English linguist and classical scholar who, with Alice Kober and Michael Ventris, was most notable for the decipherment of Linear B.

John Chadwick - Wikipedia, the free encyclopedia

Du bist echt das größte Pleitehirn, nach dem Schichtarbeiter Nick the Freek

Du bist so ein Trottel das es weh tut,kann es vielleicht sein das man knapp 70 Jahre später eine andere Meinung vetritt als Chadwick?

Du bist so ein Trottel das es weh tut,kann es vielleicht sein das man knapp 70 Jahre später eine andere Meinung vetritt als Chadwick?

JA GENAU!!!! Das mache ich doch, im Gegensatz zu Chadwick sage ich LINER A/B sind slawisch und nicht irgendein Gurkendialekt.

Verstehst jetzt langsam so? Oder muss ich noch deutlicher werden :lol27:

JA GENAU!!!! Das mache ich doch, im Gegensatz zu Chadwick sage ich LINER A/B sind slawisch und nicht irgendein Gurkendialekt.

Verstehst jetzt langsam so? Oder muss ich noch deutlicher werden :lol27:

Fall tot um

Die neuen Linear B-Texte aus Theben

Seit 2001-2002 weiß man viel mehr über das mykenische,ich hab noch nie was davon gelesen das es,,slawisch,, ist..

Jetzt verpiss dich ein eingewanderter Slawe braucht mich net über meine Geschichte aufzuklären

Schau mal was papagalos gepostet hat:

1952 gelang dem britischen Architekten und Sprachforscher Michael Ventris zusammen mit John Chadwick die Entzifferung. Es zeigte sich, dass die aufgefundenen Texte in einer frühen Form der griechischen Sprache (mykenisch-griechisch) abgefasst worden waren. Dies stellte eine wissenschaftliche Sensation dar, da man bis dahin angenommen hatte, die Mykener hätten noch nicht Griechisch gesprochen, sondern Träger dieser Sprache seien erst in der Eisenzeit in Hellas eingewandert."

So dumm kann nur PAU-PAU-KARAMANLI sein

- - - Aktualisiert - - -

Fall tot um

Die neuen Linear B-Texte aus Theben

Seit 2001-2002 weiß man viel mehr über das mykenische,ich hab noch nie was davon gelesen das es,,slawisch,, ist..

Jetzt verpiss dich ein eingewanderter Slawe braucht mich net über meine Geschichte aufzuklären

Seit 2008 noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr

http://www.korenine.si/zborniki/zbornik11/serafimov_slavic_crete.pdf

Oh Gott bist du hohl :facepalm:

Seit 2008 noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr

http://www.korenine.si/zborniki/zbornik11/serafimov_slavic_crete.pdf

Oh Gott bist du hohl :facepalm:

Ich vettaue eher mehr einen akedmischen Zusammenschlus von anerkannten Mykenologen Zitat:

Ein Jahr später fand in Wien ein zweitägiges internationales Forschungskolloquium statt, bei dem 16 führende Mykenologen aus acht Ländern zu einem interdisziplinären Gedankenaustausch zwischen Epigraphik, Sprachwissenschaft, Philologie und Geschichtsforschung zusammentrafen.

Als irgend einen dahergelaufen Pavel!!!!!!!!

Die nennt man akademische Mehrheit du Spasti was ich dir schon seit Jahren versuch zu erklären

Ich vettaue eher mehr einen akedmischen Zusammenschlus von anerkannten Mykenologen Zitat:

Ein Jahr später fand in Wien ein zweitägiges internationales Forschungskolloquium statt, bei dem 16 führende Mykenologen aus acht Ländern zu einem interdisziplinären Gedankenaustausch zwischen Epigraphik, Sprachwissenschaft, Philologie und Geschichtsforschung zusammentrafen.

Als irgend einen dahergelaufen Pavel!!!!!!!!

Die nennt man akademische Mehrheit du Spasti was ich dir schon seit Jahren versuch zu erklären

Wie immer, keine Quellen, keine Links, etc.

:haha: Wohl veraltet aus dem Jahr 2006?

Zurück
Oben