Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen die Juden von den Griechen ab?

Wie immer, keine Quellen, keine Links, etc.

:haha: Wohl veraltet aus dem Jahr 2006?

:haha:

Bist du dumm?

Die neuen Linear B-Texte aus Theben

Kauf dir das Buch und lies es dir durch,da kannst du sehen was 16 Mykenologen schreiben!!!!!!!

ABER WAS WISSEN DIE SCHON WENN EIN DAHERGELAUFENER SLAWE DER PAVEL HEISST BEHAUPTET ALLES WÄR SLAWISCH!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Jebote Tito ich geh jetzt bissle Arbeiten genung mit dem Clown Zoran verbracht

Bist du dumm?

Die neuen Linear B-Texte aus Theben

Kauf dir das Buch und lies es dir durch,da kannst du sehen was 16 Mykenologen schreiben!!!!!!!

ABER WAS WISSEN DIE SCHON WENN EIN DAHERGELAUFENER SLAWE DER PAVEL HEISST BEHAUPTET ALLES WÄR SLAWISCH!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Jebote Tito ich geh jetzt bissle Arbeiten genung mit dem Clown Zoran verbracht

Super, 16 Mykologen. Von Gräkologen keine Spur.

Pozdrav

Nicht umsonst nennt man die "Santorini-Katastrophe" auch die Fyr-slavische Rache...."Vulkane катастрофа"

Der 13e Gott Zooran hatte da die Finger im Spiel..

Was nun? Sind wir jetzt Slawen oder Albaner? Ich blick nicht mehr durch! Beides?

Dass heisst, das der Ursprung Europas nun doch slawisch war? Heidenei, Sachen gibts. Was da alles umgeschrieben werden muss.

Also ich bin, wenn schon umschreiben, dass dann alles in Slawisch geschrieben werden muss. Alle lernen dann Slawisch und es wird die Todesstrafe angewandt, sollte Jemand noch mal auf die Idee kommen in irgendeiner anderen Sprache zu reden oder zu schreiben....:killyou:....auch beim Dialekt.......
smilie_wut_5.gif
.

Was nun? Sind wir jetzt Slawen oder Albaner? Ich blick nicht mehr durch! Beides?

Dass heisst, das der Ursprung Europas nun doch slawisch war? Heidenei, Sachen gibts. Was da alles umgeschrieben werden muss.

Also ich bin, wenn schon umschreiben, dass dann alles in Slawisch geschrieben werden muss. Alle lernen dann Slawisch und es wird die Todesstrafe angewandt, sollte Jemand noch mal auf die Idee kommen in irgendeiner anderen Sprache zu reden oder zu schreiben....:killyou:....auch beim Dialekt.......
smilie_wut_5.gif
.

bosanci......

wattttttt ???????

Der Kalafati (auch Calafati) ist eines der Wahrzeichen des Praters in Wien. Der Calafati ist eine 9 Meter hohe Figur eines Chinesen, daher wurde sie ursprünglich auch „Großer Chineser“ genannt. Ursprünglich verzierte die 9m hohe Figur seit einem Umbau des Ringelspiels 1854 durch Basilio Calafati einen freistehenden Masten des Gebäudes. Am 8. April 1945 wurde der Calafati völlig zerstört. Am 14. August 1967 erstellte Ilse Pompe-Niederführ eine Nachbildung des „Großen Chineser“ aus Kunststein.

Praderringarlgspui = Prater Ringelspiel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben