NickTheGreat
Gesperrt
Nikos hat den Griechen das griechisch beigebracht. Hier die Quelle:
http://www.balkanforum.info/f12/nikos-hat-griechen-211978/
http://www.balkanforum.info/f12/nikos-hat-griechen-211978/
doch bite bitte erzähl mal wie der Name Makedonien entstand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso ich? Ich bin ein griechisierter Slawe, der tukisiert und albanisiert wieder zum Griechen wurde
Einigen wir uns einfach darauf, dass es gewisse Barbaren hier gibt, die neidisch auf die Griechen sind und uns nichts gönnen. Das Privileg Grieche zu sein hat nunmal nicht jeder.
Wieso ich? Ich bin ein griechisierter Slawe, der tukisiert und albanisiert wieder zum Griechen wurde
Vor 3000 Jahren war es vielleicht ein Privileg Grieche zu sein...Heutzutage wurde ich mich im Grund und Boden schämen ein Grieche zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
Kannst du beweisen dass du kein griechischer Slawe mit Türkischen Wurzeln und albanischer Abstammung bist?
Du bist ein Afrikaner!!!
Vor 3000 Jahren war es vielleicht ein Privileg Grieche zu sein...Heutzutage wurde ich mich im Grund und Boden schämen ein Grieche zu sein.
- - - Aktualisiert - - -
Kannst du beweisen dass du kein griechischer Slawe mit Türkischen Wurzeln und albanischer Abstammung bist?
Du bist ein Afrikaner!!!
Ich mich schämen? Das erzählen sie uns auch seit Jahrtausenden und Gott sei Dank haben wir viel Platz auf unseren Eiern. Da passt so einiges drauf, wie z.B. Dein Name. Apropo Eier, Du schuldest mir noch die Antwort, ob Du welche hast. Schon was gefunden?
Zun lesen auch zu dämlich. Ich sah ja, dass ich ein griechischer Slawe bin, türkisiert und albanisiert. Wieso soll ich das beweisen?
Und zum Afrikaner.... schon komisch, dass das nicht verwarnt wird wo doch die Aussage, dass die Merheit in FYROM Slawen und Bulgaren sind, sofort verwarnt wird.
Ja wir schämen uns besonders was wir euch Mazedöner angetan haben![]()
-Wieso interessieren dich meine Eier????
-Du checkst es einfach nicht, hab auch nichts anderes erwartet.
-Wieso verwarnen, die ersten Homosapiens stammen von Afrika. Wir sind alle Afrikaner Bruder![]()
Wieso soll ich ein Mazedöner sein??? Wie ich schon deinem Landsmann erklärt habe, wir sind alle Afrikaner Bruder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen