Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

Weil deine meinung absolut Idiotisch ist,was glaubst du woher all die Fossilien stammen die man ausgräbt,nahezu jedes heutige Tier kann man entwicklungsgeschichtlich zurückverfolgen.

Solltest mehr in der Schule in Biologie aufpassen und weniger den Worten des großen Arschlochvorsitzenden Stalin horchen.

Ok, für mich hat sich das erledigt. Wenn du schon in so einem ton sprichst, dann kann ich mit dir keine sinnvolle diskussion erwarten.
Iditisch kannst du zu deinem sitznachbarn in der grundschule sagen.

Und sowas wie "Evolution" wurde nie festgestellt, warum soll es sie auf einmal geben? Als darwin sich das ausgedacht hat, hat keiner daran geglaubt. Erst bestimmte leute haben für ihre verbreitung gesorgt. Aber es gibt noch zigtausend andere theorien, wieso soll die evolutionsheorie unbedingt richtig sein?

Also haben dann Pferde, die früher in Wäldern rumhockten und viel kleiner waren als die jetzigen Exemplare, nur aus Spaß ihre Vorder -und Hinterbeine, sowie ihre komplette Statur verändert? Evolution läuft auch jetzt mit dir ab. Dein Gehirn entwickelt sich weiter. Glaubst du, die Menschheit sieht in 20000 Jahren genau so aus wie heute?:-s

Warum sollten Wale Städte bauen,brauchen sie nicht,sie haben aber ein hoch entwickeltes Sonar und Sozialverhalten.

manche lebewesen haben andere staerken, wie du selbst sagst sonar und sozialverhalten der wale.

oder die ameisen tragen sachen die bis zu 5000 mal! schwerer sind als sie selbt.

bei einen menschen waere das unmoeglich!

man muss es aus allen ansichten betrachten, und nicht nur weil wir autos bauen, zerstoeren, und hochhaeuser errichten. heisst es das wir einzigartig sind. keiner sagt das der mensch nicht zu den intelligentesten lebewesen angehoert. doch auf eine andere art und weisse.

in 100 mio jahren kann es auch anders aussehen, das wir abgeloset werden von etwas anderes. das sich zurzeit entwickelt.
oder vielleicht auch nicht. wer weiss das schon?

Also haben dann Pferde, die früher in Wäldern rumhockten und viel kleiner waren als die jetzigen Exemplare, nur aus Spaß ihre Vorder -und Hinterbeine, sowie ihre komplette Statur verändert? Evolution läuft auch jetzt mit dir ab. Dein Gehirn entwickelt sich weiter. Glaubst du, die Menschheit sieht in 20000 Jahren genau so aus wie heute?:-s

Die Pferde haben sich verändert, weil sie es zum überleben brauchten. Wir menschen brauchen computer, autos, flugzeuge, hochhäuser, atomwaffen und Raketen nicht zum überleben.

Immer wieder interessant, wie sich die Menschheit als intelligente Spezies bezeichnet, sich aber im selben Moment selbst zerstört. In dem Punkt sind uns Tiere meilenweit voraus.

Meinst du das jetzt ernst,wenn ich dich in der Kalahari mit einem Bushman aussetze wer geht dort wohl früher drauf?

Wenn ich vom bushman lerne wie man überlebt geh ich nicht drauf.
Vor 5000 Jahren gab es nur sowas wie buschmänner oder nomaden, und die haben wunderbar überlebt.

Zurück
Oben