H3llas
οἶδα οὐκ ^
Wale können aber keine städte bauen, genau so wenig wie affen.
ich glaube nicht das du es jetzt ernst meinst oder?
Weil deine meinung absolut Idiotisch ist,was glaubst du woher all die Fossilien stammen die man ausgräbt,nahezu jedes heutige Tier kann man entwicklungsgeschichtlich zurückverfolgen.
Solltest mehr in der Schule in Biologie aufpassen und weniger den Worten des großen Arschlochvorsitzenden Stalin horchen.
Warum sollten Wale Städte bauen,brauchen sie nicht,sie haben aber ein hoch entwickeltes Sonar und Sozialverhalten.
Und sowas wie "Evolution" wurde nie festgestellt, warum soll es sie auf einmal geben? Als darwin sich das ausgedacht hat, hat keiner daran geglaubt. Erst bestimmte leute haben für ihre verbreitung gesorgt. Aber es gibt noch zigtausend andere theorien, wieso soll die evolutionsheorie unbedingt richtig sein?
Warum sollten Wale Städte bauen,brauchen sie nicht,sie haben aber ein hoch entwickeltes Sonar und Sozialverhalten.
Wir brauche brauchen auch keine städte zum überleben, trotzdem bauen wir welche.
Also haben dann Pferde, die früher in Wäldern rumhockten und viel kleiner waren als die jetzigen Exemplare, nur aus Spaß ihre Vorder -und Hinterbeine, sowie ihre komplette Statur verändert? Evolution läuft auch jetzt mit dir ab. Dein Gehirn entwickelt sich weiter. Glaubst du, die Menschheit sieht in 20000 Jahren genau so aus wie heute?:-s
Meinst du das jetzt ernst,wenn ich dich in der Kalahari mit einem Bushman aussetze wer geht dort wohl früher drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen