Shone
Ramiz & Boro
Da verteidige ich vehemment die Lehmklumpentheorie und bekomm nicht mal EIN Danke von den Gläubigen
so besser?`
Da verteidige ich vehemment die Lehmklumpentheorie und bekomm nicht mal EIN Danke von den Gläubigen
Гуштер;2805404 schrieb:Du hast "Allahu Akbar" am Ende des Satzes vergessen liebe Fury.
Die Evolutionstheorie lässt sich paläontologisch, auch genetisch um einiges besser belegen als die Schöpfungslehre Entwicklungsgeschichtlch sind sowohl unsere Vorfahren als auch die der Menschenaffen den Hominini zuzuordnen. Also kann man schon sagen, dass gemeine Vorfahren gab. Irgendwo habe ich gelesen, dass Schimpansen und Gorillas uns Menschen genetisch sogar verwandter sind als den Orang-Utas. Und alle drei werden den "großen Menschenaffen" zugeordnet.
Von der privaten Seite eines Dipl.-Biologen ein wie ich finde recht einleuchtender Artikel, wie und warum es dann zur unterschiedlichen Entwicklung kam. Ein wichtiger Punkt schien wohl tatsächlich mit dem aufrechten Gang zusammen zu hängen
Vom Affen zum Menschen
Nich du auch noch!! dieser mist verbreiter sich schneller als ne Seuche!!
Leute Darwin war ein Cockrider der nichts besseres zu tun hatte als der Welt Lügen aufzutischen ala "Die Wissenschaft ist wichtiger als die Wahrheit" Quatsch
Verzeih, sozialistisch verdorben:-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen