Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

einige stammen von affen....und das kann mann sehen....einige sind noch affen geblieben...und einige sind unter diese Niveau

was mich angeht...Allah ist mein Schöpfer uns Schöpfer alles was man sehen und nicht sehen kann

Alle stammen von einem Nagetier ab,das sich zu einem Affen weiterentwickelte aus dem sich die Hominiden kristallisierten.
Willst du Schwachkopf Gott ernsthaft erzählen,wie er was erschaffen hat?

TürkischeJunge :lol:

Zum Thema:
Der Mensch stammt nicht vom Affen ab.
Der Mensch und Affe haben nur gemeinsame Vorfahren.

Der Mensch stammt NICHT vom Affen ab, sondern Affe und Mensch haben einen gemeinsamen Vorfahren.

wenn wir von ner ratte abstammen wer hat dann das universum erschaffen :grin:

Und wer hat den jenigen erschaffen der das Universum erschaffen hat und wer hat wiederum den Erschaffer vom Erschaffer aller Erschaffer erschaffen???

Der Mensch stammt NICHT vom Affen ab, sondern Affe und Mensch haben einen gemeinsamen Vorfahren.

Und wer hat den jenigen erschaffen der das Universum erschaffen hat und wer hat wiederum den Erschaffer vom Erschaffer aller Erschaffer erschaffen???

Und welchen vorfahren hat der vorfahre xD

Гуштер;2805404 schrieb:
Du hast "Allahu Akbar" am Ende des Satzes vergessen liebe Fury.

Verdammt!

Die Evolutionstheorie lässt sich paläontologisch, auch genetisch um einiges besser belegen als die Schöpfungslehre:-) Entwicklungsgeschichtlch sind sowohl unsere Vorfahren als auch die der Menschenaffen den Hominini zuzuordnen. Also kann man schon sagen, dass gemeine Vorfahren gab. Irgendwo habe ich gelesen, dass Schimpansen und Gorillas uns Menschen genetisch sogar verwandter sind als den Orang-Utas. Und alle drei werden den "großen Menschenaffen" zugeordnet.

Von der privaten Seite eines Dipl.-Biologen ein wie ich finde recht einleuchtender Artikel, wie und warum es dann zur unterschiedlichen Entwicklung kam. Ein wichtiger Punkt schien wohl tatsächlich mit dem aufrechten Gang zusammen zu hängen

Vom Affen zum Menschen

Verzeih, sozialistisch verdorben:-(

:biggrin:

Zurück
Oben