Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stammen wir Menschen vom Affen ?

komisch das ich mir von einem Gläubigen nichts intelligentes erwartet habe..



Weil sich nicht alle entwickeln mussten, die Entwicklung geht nach der Lebensweise eines Lebewesens..

Zudem sind wir nicht vom Affen entstanden, sondern haben die selben Vorfahren die schon einzige hier erwähnt haben.. Die Vorfahren die intelligenter werden mussten um zu überleben, die sind zum Menschen geworden, die die ausreichend Nahrung und Schutz auf dem Baum gefunden haben, sind zu den heutigen Affen geworden..

Bedenk einfach, wir sind zu 97% genetisch mit dem Affen IDENT !!

Hier mal ein Skelett:
Lange_Gorilla_Skelette_kl_02.jpg
1.gif


Wir pissen, scheißen, ficken, essen, kämpfen, töten .. genau wie der Affe..

Wieso sollten wir dann noch was besonderes auf der Welt sein? nur weil wir um ein stückchen intelligenter sind..
Einfach beshte im Leben
 
Гуштер;2805306 schrieb:
Keine Angst ich kann dir deine Bedenken nehmen, Gott hat weder die Tiere noch den Menschen geschaffen sondern umgekehrt :evil4:
Ich finde das irgendwie passend:

„Das Fundament der irreligiösen Kritik ist: Der Mensch macht die Religion, die Religion macht nicht den Menschen. Und zwar ist die Religion das Selbstbewusstsein und das Selbstgefühl des Menschen, der sich selbst entweder noch nicht erworben, oder schon wieder verloren hat. Aber der Mensch, das ist kein abstraktes, außer der Welt hockendes Wesen. Der Mensch, das ist die Welt des Menschen, Staat, Societät. Dieser Staat, diese Societät produzieren die Religion, ein verkehrtes Weltbewusstsein, weil sie eine verkehrte Welt sind. Die Religion ist die allgemeine Theorie dieser Welt, ihr enzyklopädisches Compendium, ihre Logik in populärer Form, ihr spiritualistischer Point-d'honneur (Ehrgefühl), ihr Enthusiasmus, ihre moralische Sanktion, ihre feierliche Ergänzung, ihr allgemeiner Trost- und Rechtfertigungsgrund. Sie ist die phantastische Verwirklichung des menschlichen Wesens, weil das menschliche Wesen keine wahre Wirklichkeit besitzt. Der Kampf gegen die Religion ist also mittelbar der Kampf gegen jene Welt, deren geistiges Aroma die Religion ist.

Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elendes und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüth einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.

Die Aufhebung der Religion als des illusorischen Glücks des Volkes ist die Forderung seines wirklichen Glücks. Die Forderung, die Illusionen über seinen Zustand aufzugeben, ist die Forderung, einen Zustand aufzugeben, der der Illusionen bedarf. Die Kritik der Religion ist also im Keim die Kritik des Jammertales, dessen Heiligenschein die Religion ist. “

Karl Marx

:^^:


 
Warum beleidigt ihr die Affen?
Bei manchen Usern frage ich mich, woher sie überhaupt abstammen, kein Tier ist so blöd wie sich einige User hier sich darstellen.
 
Menschen sind keine tiere. Affen oder andere Tiere haben sich seit 2000 Jahren kein stück weiterentwickelt, die menschen schon. Bei Tieren gibt es sowas wie "fortschritt" gar nicht, weil sie nur alles nötige tun, um zu überleben.
Bei Menschen ist das anders.
 
Erstmal Guten Abend.
Seit einigen Tagen mache ich mir schon gedanken,ob wir doch Menschen von Affen stammen könnten?
Ich mache mir gerade große Sorgen.
Kann jemand mir ein wissenschaftliches Erklärung abgeben ?
Wenn anscheiend doch Gott , Eva und Adam erschaffen hat , und wieso hat Gott dann die Tiere erschaffen insbesondere Affen?

Verzeihung auch wenn die Frage dumm ist , ich mache mir nur einfach Sorgen :( und bin außerdem sehr verzweifelt.

Die Antworten von Atheisten können mir nicht weiter helfen <.<


stell dir die frage doch selbst. wenn wir von adam und eva abstammen, bleibt nur noch die frage wo die schwarzen herkommen;)
 
Zurück
Oben