Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

skenderbegi schrieb:
so dann ganz ruhig meine schwester und brüder dieses forum ist wie das meer ,dass das wasser oben herrlich klar&blau erscheinen lässt doch gehst in die tiefe erwarten dich unheimliche&gefährliche unbekannte gestalten. 8O
Stanford uni hat gesprochen.
Gene luegen nicht.

ALBANER SIND ILLYRER !!

fail.PNG

Man Magic mein Freund verstehs doch endlich!Bosnier sind Slawen, die Moslimiert worden sind durch die Osmanen!:hotsun:

Hier die Fakten:
albanerturkmenen.jpg

Die ganze Seite mit Seitenanzahl:
wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 600x794 Pixel.
bogomilenundalbaner.jpg

Also die Thrakisch-Dakische these scheint mehr plausibel i.jemand hat geschrieben die Albaner sehen i-wie rumänisch aus und dann ist mir auch aufgefallen das die albaner sehr unseren nachbarn den Moldawen ähneln(wie jeder weiss es sind auchr rumänen)

und jetzt muss ich ers mal lachen hahahahahahaha der jenige der geschrieben hat die Albaner haben den Türken ihren namen gegeben soll sich mal bitte melden das ist ziemlich peinlich und historisch inakkurat Turci??? das war/ ist ein begriff für die türken den haben wir rumänen auch Turc(ausgesprochen Turtsch) der begriff Türk/Türke stammt aus dem Chinesen Tu-Chue/Tür-kut und heisst soviel wie die mächtigen

i-wie scheint dieser text für die meisten nicht albaner der beweis zu sein das die illyrier theorie fa´lsch ist also muss da i-was dran sein

und zu dem Typen der meinte das die albaner das älteste volk der erde wären es ist falsch es sind Die Ayamaras kannse auch googeln die älteste staatsform haben die inder und das kastensystem und der älteste staat der erde ist china also bleibt nich mehr viel übrig :D

Zurück
Oben