Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Revolut schrieb:
[

Die "Wissenschaftler der SWP"?, die SWP ist ein rein politisch wirtschaftlich tätig und befasst sich nicht mit der Geschichte.

Zeig mir alle Quellen.....

Die fassen andere gute Quellen, die wissenschaftlich sind zusammen! Ohne Quellen, die gut sind, werden die ganz einfach gefeuert. Das ist wie beim BND.

Das glaube ich kaum.

Die SWP beschreibt das geschichtliche Bild aus der Sicht der albanischen Feinde, Regierungen/Reiche wie Serbien, Osmanien haben immer alles darangesetzt unsere Geschichte zu löschen.

Für geschichtsinteressierte hier ein Ansatz zur Albanologie.

Dr. Milan Šufflay (* 1879 in Lepoglava; † 18. Februar 1931 in Zagreb) war ein kroatischer Historiker und Politiker. Er wurde 1931 vom jugoslawischen Geheimdienst ermordet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Milan_Sufflay

Interessant dass nur in Italien, Östereich, Deutschland und Albanien dafüer ein Lehrstuhl geboten wird.... in Standfort gibts kein Lehrstuhl.... kleiner Lügner du :evil:

Und hier sind alle bedeutenden Albanologen zu finden....

-Franz Baron von Nopsca (1877-1933)
-Johann Georg von Hahn (1811-1869, der deutsche und österreichische Diplomat gilt als Begründer der Albanien-Forschung, sammelte Material und sprach Albanisch, publizierte 1854 seine Albanesischen Studien)

-Milan Šufflay (1879-1931, Professor in Zagreb)

-Norbert Jokl

-Martin Camaj

-Shaban Demiraj (Sprachwissenschaftler in Tirana, Mitglied der Albanischen Akademie der Wissenschaften)

-Xhevat Lloshi (Sprachwissenschaftler in Tirana)

Ich glaube eher Menschen die spezialisiert auf diesem Gebiet sind, und nicht jenen die einfach dafür Geld bekommen dass die was schreiben.... 20 Jahre Studien sind was anderes als 1h.. :wink:

Her Kaplan ist Albaner, kein Hostoriker sondern ein Autor, besuchte nie die Albanologie und sagt öffentlich die Albaner seien primitive affen...ect.

Und der ist wohl einer der miesesten möchtegernintelektuellen.

Revolut schrieb:
Interessant dass nur in Italien, Östereich, Deutschland und Albanien dafüer ein Lehrstuhl geboten wird.... in Standfort gibts kein Lehrstuhl.... kleiner Lügner du :evil:

Und hier sind alle bedeutenden Albanologen zu finden....

-Franz Baron von Nopsca (1877-1933)
-Johann Georg von Hahn (1811-1869, der deutsche und österreichische Diplomat gilt als Begründer der Albanien-Forschung, sammelte Material und sprach Albanisch, publizierte 1854 seine Albanesischen Studien)

-Milan Šufflay (1879-1931, Professor in Zagreb)

-Norbert Jokl

-Martin Camaj

-Shaban Demiraj (Sprachwissenschaftler in Tirana, Mitglied der Albanischen Akademie der Wissenschaften)

-Xhevat Lloshi (Sprachwissenschaftler in Tirana)

Ich glaube eher Menschen die spezialisiert auf diesem Gebiet sind, und nicht jenen die einfach dafür Geld bekommen dass die was schreiben.... 20 Jahre Studien sind was anderes als 1h.. :wink:

Her Kaplan ist Albaner, kein Hostoriker sondern ein Autor, besuchte nie die Albanologie und sagt öffentlich die Albaner seien primitive affen...ect.

Und der ist wohl einer der miesesten möchtegernintelektuellen.

Das ist Deine Erfindung. Du kannst soviel Namen aufzählen wie Du willst, Wo bleibt eine einzige Quelle! Im übrigen sagt die amtliche Albaner Forschung der links wir schon hundert mal hatten, einfach genau das Selbe.

Bringe also eine Quelle, oder halte halte den Mund, denn ich brachte dazu schon mindestens 10 Uni bzw. amtliche Quellen.
Deine Namens Aufzählung reicht noch nciht einmal um im Kindergarten Spielzeug zu verteilen.

HhahHAHAhahhahaa

Ich hab die die international bedeutesten Albanologen gezeigt.

Ich wollte dir nur helfen, da du anscheinend einem Albanerfaschisten und Romanautor mehr glaubst als bedeutenden Albonologen wie Milan Shufllay der ein enger Freund von Einstein war.

Ps. was ist eine Erfindung? bist du dumm oder was?

Du willst über Albanologie diskutieren? dann komm mir mit Menschen die auch dieses Gebiet haben und nicht irgendwelchen LÜGEN

du schreibst im TITEL: STANDFORT, doch hatt Standfort keinen dreck mit Dr. Kaplan zu tun, dass ist doch ein unbedeutender mieser Buchautor der dazu ein öffentlich bekenender Faschist.

ALSO WAS LÜGST DU BEZÜGLICH STANDFORT?

Das ist Deine Erfindung. Du kannst soviel Namen aufzählen wie Du willst, Wo bleibt eine einzige Quelle! Im übrigen sagt die amtliche Albaner Forschung der links wir schon hundert mal hatten, einfach genau das Selbe.

Bringe also eine Quelle, oder halte halte den Mund, denn ich brachte dazu schon mindestens 10 Uni bzw. amtliche Quellen.
Deine Namens Aufzählung reicht noch nciht einmal um im Kindergarten Spielzeug zu verteilen.

Gibs auf Lupo. Revolut wiederlegt deine aussagen immer und immer wieder....................

Die Albaner, früher auch Albanesen (Selbstbezeichnung Shqiptarë, deutsch Skipetaren, "Adlersöhne") sind ein indoeuropäisches Volk. Sie stammen vermutlich von der illyrischen Urbevölkerung ab; ihr Sprache, das Albanische, wäre demnach eine illyrische Sprache.

http://de.wikipedia.org/wiki/Albaner

so haltet jetzt die klappe ich glaube viel mehr was da drin steht und geschichtsbüchern und den albanern als euch verzweifelten serben ist doch klar das ihr das alles abstreitet weil ihr versucht unser land ganz zu klauen ihr habt weite illyrische teile geklaut aber kosova albanien und gebiete in montenegro mazedonien bekommt ihr niemals

immer wieder lupo der ja sich so richtig reinbeissen kann in die albanische kultur.
wobei er sich nicht wirklich reinbeisst sondern wie nennt man die kleinen hunde die einem immer nachbellen und am bein herum tänzelen.aber denke ihr verstehts oder?

es ist auch erstaunlich das immer wieder leute gibt sie sich mit unsere kultur befassen und diese uns erklären wollen.
woher nur diese liebe zum albanischem volk frage mich?

und dann diese quellen die sie auf lager haben alles ausgewiesene albanisch-feindliche rassitisch motivierte angaben.danke lupo damit steigert natürlich deine glaubwürdigkeit auf neuem höchststand... 8O

was bleibt zusagen ist wir lassen uns die geschichte weder von den osmanen-türken-serbitsches oder sonstigen ehemals UNTERDRÜCKER diktrieren geschweige den gestalten.

so dann ganz ruhig meine schwester und brüder dieses forum ist wie das meer ,dass das wasser oben herrlich klar&blau erscheinen lässt doch gehst in die tiefe erwarten dich unheimliche&gefährliche unbekannte gestalten. 8O

Zurück
Oben