Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Helfen wir doch dem analphabeten

(nur kurz, auf den rest solltest du selber kommen)

These: Albaner kommen von den Illyrer

1ter Shritt: Fakten, Beweise..ect also prothese arbeiten.

2ter Schritt: Gegenfrage, woher kommen die Albaner, können sie von wo anders her kommen? woher die Sprache, wenn nicht Illyrer was dan?
Wo wurde eine Massenauswanderung registriert? wurde eine Masseneinwanderung in Albanien registriert?.....ect ect ect ecte ect..

Der sinn deiner Beiträge ist nicht die Wissenschaft sondern die Propaganda :wink: :wink: mit welcher du nur ungebildete und pupertierende kleinkinder damit überzeugst.

"okey lupo wenn du die albanische geschichte leugnes dann leugne ioch mal die deutsch
-es hat nie preußen existirt
-es gab nie einen mann namens goethe
-es existirte nie der mächtige hanseatischen bund
-es gab nie das heilige römische reich deutscher nation
es wird fortgestezt"

Wenn du schon Vergleiche anstellst, dann sollten sie auch methodisch sauber sind. Der hier hinkt gewaltig. Warum das so ist, lasse ich dich selbst herausfinden. Wenn du nicht dahinter kommst, dann sag ich es dir natürlich. Aber erstmal strengst du dich selber an.

master_of_sociology schrieb:
"okey lupo wenn du die albanische geschichte leugnes dann leugne ioch mal die deutsch
es wird fortgestezt"

Wenn du schon Vergleiche anstellst, dann sollten sie auch methodisch sauber sind. Der hier hinkt gewaltig. Warum das so ist, lasse ich dich selbst herausfinden. Wenn du nicht dahinter kommst, dann sag ich es dir natürlich. Aber erstmal strengst du dich selber an.

das war nur so dahin geschrieben das alles stimmt natürlich nicht ausserdem ist es chronologisch falsch und das alles stimmt aber ich wollte damit lupo nur zeigen das er aufm holzweg ist

king-selo schrieb:
es wird fortgestezt"

das war nur so dahin geschrieben das alles stimmt natürlich nicht ausserdem ist es chronologisch falsch und das alles stimmt aber ich wollte damit lupo nur zeigen das er aufm holzweg ist

Also ihr bringt jetzt mal einen einzigen Wissentschaftlichen Beitrag hier, das Ihr

A) vor dem 11. Jahrhundert im Balkan ward
B) von den Illyriern abstammt.
C) Ein einziges Museum und Uni, was in dieser Richtung einmal etwas versucht zu dokumentieren
D) Welcher Wissenschaftler der Neuzeit, behauptet sowas und in welchem Buch!

als nur einen einzigen Beweis, ihr Illyrier Dödel Köpfe.

Also nur ein einzige Quelle, denn sonst gehört ihr wirklich wegen Verblödung eingesperrt, wenn ihr sowas behauptet!

Im PF hatten wir das schon mal 2003 geklärt, das definitiv die Abstammung der Albaner unklar ist.

Und Eure Propanda Seite albanien.ch sagt wie bewiesen genau das, was ich Sage! Abstammung unbekannt!

Also ihr bringt jetzt mal einen einzigen Wissentschaftlichen Beitrag hier, das Ihr

C) Ein einziges Museum und Uni, was in dieser Richtung einmal etwas versucht zu dokumentieren

Also nur ein einzige Quelle, denn sonst gehört ihr wirklich wegen Verblödung eingesperrt, wenn ihr sowas behauptet!

Im PF hatten wir das schon mal 2003 geklärt, das definitiv die Abstammung der Albaner unklar ist.

Und Eure Propanda Seite albanien.ch sagt wie bewiesen genau das, was ich Sage! Abstammung unbekannt

Man halt dein Mund. Was zu viel ist ist zu viel. Du bringst nichtmal richtige gegenargumente. Wer bist du denn schon du mix eines Serben und deutschen zu sagen was Albaner sind. Nehme dir den Mund nicht zu voll sonst erstickst du noch daran. Ich habe es dir gesagt du hast keine Ahnung. Allein deine Behauptung die Albaner sind eingewandert sind für den Müll. Du Nervst einfach mit deinen scheiß.

Halt dich in solchen Angelegnheiten einfach raus.
Deine Einwanderungs Theorie um das 11 jahrhundert ist quatsch und zeugt von unwissend und einem verhalten eines sturen kindes.
Der Staat Albanien wurde unter den Wikingern schon erwähnt und das im 9 Jahrhundert. Die Albaner selbst wurden als volk von einem Griechen mehrer Jahrhunderte davor erwähnt. Der Name Alban ist eine herleitung von Arbror. Arbror heist übersetzt Feldarbeiter oder so ähnlich. Es ist ein Illyrisches wort.

Nerv einfach nicht den bei deínen Beiträgen kriegt man einfach Bauchschmerzen. :evil: :!:

illyrian_eagle schrieb:

Und Eure Propanda Seite albanien.ch sagt wie bewiesen genau das, was ich Sage! Abstammung unbekannt

Man halt dein Mund. Was zu viel ist ist zu viel. Du bringst nichtmal richtige gegenargumente. Wer bist du denn schon du mix eines Serben und deutschen zu sagen was Albaner sind. Nehme dir den Mund nicht zu voll sonst erstickst du noch daran. Ich habe es dir gesagt du hast keine Ahnung. Allein deine Behauptung die Albaner sind eingewandert sind für den Müll. Du Nervst einfach mit deinen scheiß.

Halt dich in solchen Angelegnheiten einfach raus.
Deine Einwanderungs Theorie um das 11 jahrhundert ist quatsch und zeugt von unwissend und einem verhalten eines sturen kindes.
Der Staat Albanien wurde unter den Wikingern schon erwähnt und das im 9 Jahrhundert. Die Albaner selbst wurden als volk von einem Griechen mehrer Jahrhunderte davor erwähnt. Der Name Alban ist eine herleitung von Arbror. Arbror heist übersetzt Feldarbeiter oder so ähnlich. Es ist ein Illyrisches wort.

Nerv einfach nicht den bei deínen Beiträgen kriegt man einfach Bauchschmerzen. :evil: :!:

Schau mal auf S. 18. Ich warte noch auf deine Antwort.

[

Schau mal auf S. 18. Ich warte noch auf deine Antwort.

Von mir kommen jetzt keine neuen Quellen mehr zum Thema, weil ihr absolut keinerlei Quellen bis jetzt gebracht habt. Ausserdem will unter 10.000 Beitäge bleiben. Poste also nicht Alles zu, dann kann ich den Beitrag noch später löschen.

Wieso trägt ein Albaner , den Nachnamen Burovic?

Ist dieser Mann , mit einer Serbin verheiratet?

Dieser Mann sah ich sogar bei Parteitagen von Milosevic in Belgrad , sogar im Kosovokrieg

Das sagt alles...

Zurück
Oben