Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Lupo de mare du anerkannter trottel. Wir Albaner sind Nchfahren der Illyrier wir haben eine Geschichte die 4000 Jahre alt ist. Hast du Verstanden allein schon Albanisch Geschichte eine fälschung das einzige was hier eine fälschung ist sind die Slawen beziehungs weise die slawo Mazedonier

träumen ist erlaubt :lol:

Shvaler schrieb:
Lupo de mare du anerkannter trottel. Wir Albaner sind Nchfahren der Illyrier wir haben eine Geschichte die 4000 Jahre alt ist. Hast du Verstanden allein schon Albanisch Geschichte eine fälschung das einzige was hier eine fälschung ist sind die Slawen beziehungs weise die slawo Mazedonier

Jo die Albaner sind das älteste Volk auf der Erde, ach quatsch, in dem Universum. Sie sind sogar älter als die Affen auf dem Affenplanet :lol:

Monte-Grobar schrieb:
Du dummer kleiner vollidiot, ich hau dir die fresse gleich ein wenn du noch einmal irgendwo sagst das Montenegriner Albaner sind. MAN BIST DU DUMM ODER SO?, lieber wäre ich ein Affe du Mongokind!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich kann nicht dafür warum ihr selber die Geschichte eurer Völker nicht kennt , geschweige noch die der Albaner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Albanesi2 schrieb:
...Ich habe viele seiner Werke gelesen und dasbeste ist die sind total vielseitig..

Erstens behauptet er wir seien keine Illyrer sondern ein thrakischer Stamm die aus Rumänien nach Albanien eingewandert seien.

Dann sind die Albaner ein keltisch-illyrischer Mischstamm..

Dann sind wir Nachfahren gewisser Türkstämme die erst nach der osmanischen Eroberungen nach Albanien ausgewandert seien und sich mit denn vorigen Bevölkerung vermischt haben und zu Albaner entstanden sind...

Na da kannst mal sehn...lauter abschaum mit dem ihr gemischt seid!!!

Was heist hier träum weiter man. Es ist eine tatsache das wir die Nachfahren der Illyrier sind. Ihr Slawen wisst nicht mal woher ihr kommt aus der wolga oder aus den Karpaten. Und noch was ihr Montenegriner ihr seid albanisch vom ursprung her nur ihr habt eure eigentliche sprache verlernt. Das is auch eine tatsache. Es würde euch Slawen echt gut tun wenn ihr Bücher lesen würdet und nicht das immer erzählt was eure Politiker erzählen oder besser gesagt vor sich hin träumen. :!:

Shvaler schrieb:

Zu jeden Universitäts Wissen, haben die Extrem Albanologen nie etwas zu Sagen, nur diesen Schwachsinn mit ihrer Illyrier Abstammung.

illyrian_eagle schrieb:
Oki lupe dan sag doch du anerkanter trottel von wenn die Albaner stammen. ah sag mal du professor. :D

Nimm ganz einfach zu echten Universtitäts Reports, Feststellungen oder lass Dich ganz einfach einsargen!

Niemanden interessieren die erfundenen Geschichts Fälschungen der Albaner Faschisten.

Halt die klappe wer sagt hier das ich ein faschist bin. Ich stelle nur klar wer meine vorfahren sind hast du verstanden. Mit dein Universitäts funden kanst du dir dein A........ abwischen. Hat ja noch gefehlt das ein Slawe daher kommt und mir vorgaugeln will wer meine Vorfahren sind hahahahahha. Junge akzeptiert es wir sind die nachfahren derer die sich Illyrier nanten. Ach ja über die geschichte kanst du was unter den büchern von Stipsevic finden der Erklärt es dir nochmal. :!:

illyrian_eagle schrieb:
Halt die klappe wer sagt hier das ich ein faschist bin. Ich stelle nur klar wer meine vorfahren sind hast du verstanden. Mit dein Universitäts funden kanst du dir dein A........ abwischen.!:

Selbst erfundene Vorfahren sind keine Vorfahren! Und die Faschisten aus dem Kosovo (+ die anderen Faschisten aus den anderen Gegenden und Ethnien) ignorieren absolut alle Wissenschaftlichen Ergebnisse, Reports etc.. zur Balkan Geschichte.

Zurück
Oben