Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung

Junge ich bin stolz auf meine Vorfahren ich brauche keine zu erfinden. Ich sag es nochmal aus den illyrischen sind bezeichnung überliefert wie z.b. städte Bezeichnung und Königsnamen. Und all diese können wir übersetzten und das nur wir. Allein schon will mal wissen was für leute in dieser Universität sind das sind bestimmt Clowns. HAHAHAAHAAH junge such nach funde oder was auch immer aber du kommst immer nur auf das gleiche nähmlich das albaner nachfahren der Illyrier sind. Und noch was ich ein Albaner kann dir sofort sagen was adriane bedeute oder dardane oder dalmat. Und betrachte nur noch was unsere Volkstracht da erhälst du eine gewisse information. Und dazu liest du Bücher über Königin teuta und vergleichts die Volkstracht der albaner mit der der generäle von teuta. :P

Junge ich bin stolz auf meine Vorfahren ich brauche keine zu erfinden. Ich sag es nochmal aus den illyrischen sind bezeichnung überliefert wie z.b. städte Bezeichnung und Königsnamen. Und all diese können wir übersetzten und das nur wir. Allein schon will mal wissen was für leute in dieser Universität sind das sind bestimmt Clowns. HAHAHAAHAAH junge such nach funde oder was auch immer aber du kommst immer nur auf das gleiche nähmlich das albaner nachfahren der Illyrier sind. Und noch was ich ein Albaner kann dir sofort sagen was adriane bedeute oder dardane oder dalmat. Und betrachte nur noch was unsere Volkstracht da erhälst du eine gewisse information. Und dazu liest du Bücher über Königin teuta und vergleichts die Volkstracht der albaner mit der der generäle von teuta. :P

illyrian_eagle schrieb:
Was heist hier träum weiter man. Es ist eine tatsache das wir die Nachfahren der Illyrier sind. Ihr Slawen wisst nicht mal woher ihr kommt aus der wolga oder aus den Karpaten. Und noch was ihr Montenegriner ihr seid albanisch vom ursprung her nur ihr habt eure eigentliche sprache verlernt. Das is auch eine tatsache. Es würde euch Slawen echt gut tun wenn ihr Bücher lesen würdet und nicht das immer erzählt was eure Politiker erzählen oder besser gesagt vor sich hin träumen. :!:

Das sagt ein Albaner die nicht mal wissen wie man lesen tut. Wieviele Leute in ALbanien können net lesen?, komm wein net rum. :roll:

illyrian_eagle schrieb:
Wie gesagt Lupo lie die Bücher von stipsevic dan erfährst du einiges über ILLYRIER-ARBRESCHEN-ALBANER(SHQIPETAREN) comprende.

Hau ein Ei drauf, auf Deinen stipsevic! Deine Quelle findet noch nicht einmal Google! im Zusammenhang mit Albanern. Hast wieder einmal einen Kiffer Beitrag geschrieben.

Junge das zeigt das du keine Ahnung hast. Anstatt google zu suchen geh in die Binliothek und fordere Bücher von Stipsevic über die Illyrier. Du und dein google lies Bücher anstatt bei google zu suchen. :!:

Der einzige bei dem man sich fragen würde ob er bekifft ist wenn er seine kommentare abgibt bist du lupo. Siehe alabner kommen aus dem kaukasus hahahahahahahahah. :!: :D

illyrian_eagle schrieb:
Der einzige bei dem man sich fragen würde ob er bekifft ist wenn er seine kommentare abgibt bist du lupo. Siehe alabner kommen aus dem kaukasus hahahahahahahahah. :!: :D

Amtliche Albanische Geschichte sagt deutlich: Der Ursprung der Albaner ist unbekannt
:!:

History > Illyrians

The origins
:!: of the Albanian people, as was mentioned before, are not
:!: definitely known,

http://www.albanian.com/information/history/illyrian.html

Also unterlass einfach Dein Saft Geschwätz von der Illyrier Abstammung, denn die gesamte Wissenschaft wie auch UNI München Prof. Dr. Peter Bartl sagen das Selbe!

:!:

Junge über bartel hatt dir albanesi schon was gesagt. Zweitens jeder albaner wenn du ihn fragst sagt es dir das er ein nachkomme der illyrier is. Ich sag es nochmal lies bücher über albaner und komm mir nicht mit solchen witz seiten ehrlich. Ich brauche keine geschwätz anfangen denn es ist eine tatsache das wir albaner die nachfahren sind. Was du immer erzählst das ist nur ein Wunschdenken aller serben das wir eingewandert sind die Realität sieht anders aus. :!:

Zurück
Oben