Schiptar
Geek
Duftes Statement, Kleiner!Albanesi2 schrieb:Türken sind Türken , Albaner sind Albaner , beide voneinander verschiedene Volksgruppen.
[...]
Wir Albaner haben türkisch gesprochen und viele wurden zu Türken....
Duftes Statement, Kleiner!Albanesi2 schrieb:Türken sind Türken , Albaner sind Albaner , beide voneinander verschiedene Volksgruppen.
[...]
Wir Albaner haben türkisch gesprochen und viele wurden zu Türken....
Albanesi2 schrieb:Ich wollte damit erklären das manche Türken ihre Wurzeln aus Albanien haben und nicht die Albaner aus Türkei
Somit haben diese auch was von uns hinzugewonnen , nämlich das es mehr Türken geworden sind und weiniger Albaner , deshalb denke ich mir warum gerade die Albaner damals das kleinste Volk auf dem Balkan waren , während die anderen auf unsere Kosten sich fortgepflanzt haben..
Die Albaner sollen dumm sein????
Wer konnte denn in der Zeit , lesen und schreiben , als die reiche Schicht in allen Völkern der Welt...
Natürlich gabe es albanische Texte , Bücher und sonst was , schon immer...
einige sind halt mit arabischen , einige mit lateinische (heute) und einige waren mit grischischen und sogar kyrillischen Schrift geschrieben...
............................
Wer hat denn Türken , schreiben beigebracht auf lateinischer Schrift???
Ich will das wir heute und , jetzt haben wir die Gelegenheit da wir endgültig frei sind , das wir Besser sind als andere Nachbarvölker , so wie in denn alten Zeiten...[/b]
Albanesi2 schrieb:Lupo-de-mare du Säckel
.........................................
Und kauf dir gescheite Bücher..
lupo-de-mare schrieb:Die Lateinische Schrift wurde von den Türken ebenso benutzt, als die noch nicht einmal im Balkan waren.
lupo-de-mare schrieb:Da waren die Türken damals die führende Wissenschaftliche Nation und ein ganz grosses Seefahrer Volk.
Kennst Du das Buch von Grass: "Die Blechtrommel?"
Du solltest es mal lesen, weil Du soviel Blech verzapfst.
Albanesi2 schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Vorfahren? Meinst du die Osmanischen Soldaten oder die Macker vom Kaukasus?
Man, ihr stammt nicht von den Illyrern ab! Lasst es sein und erspart euch die selbe Peinlichkeit damit ihr nicht so blöd endet wie die Ungarn.
Was haben die Türken damit zutun?
Türken sind Türken , Albaner sind Albaner , beide voneinander verschiedene Volksgruppen.
Albanesi2 schrieb:Das war eine rassistische Äußerung , was man von Serben anderes auch garnicht erwarten dürfte...dass du mit dieser Aussage beleigen wollltest..
Das sieht der Deutschtürke, der das Buch "Abschaum" geschrieben hat, ganz genauso.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Spaß beiseite: Ich finde, dass die albanische Mentalität der türkischen sehr ähnlich ist. Ist jetzt nicht böse gemeint.
AHHAHAHAHAHAHAH i´jetzt ist der nächste witz des jahres perfekt das die Albaner die nachfahren der türken sind hahahahhahahahah.Das könnte man jetzt über Griechen und so weiter auch sagen das sind nur noch schlechte witze ehrlich. . Außerdem wir sind die Nachfahren der Illyrier . Und lupo lies gescheite bücher dan kanst du reden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen