Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars Episode 7

demokrit

Heisenberg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


[h=1]J.J. Abrams inszeniert Star Wars Episode 7[/h] [h=2]Ben Affleck war ebenfalls ein Kandidat[/h]
32312_7738_s.jpg
Wie The Wrap berichtet, hat Star-Trek-Regisseur für Disney und Lucasfilm die Regie des kommenden neuen Star-Wars-Films übernommen.

Produzentin Kathleen Kennedy habe ihn seit einer Weile umworben, heißt es.
Im November hatte Abrams in einem Interview erklärt, er werde den Posten nicht übernehmen.

Auch Argo-Regisseur Ben Affleck sei im Rennen gewesen.

Star Wars: Episode VII ist für 2015 geplant. Michael Arndt schreibt das Drehbuch.

Eine Bestätigung seitens Lucasfilm oder Abrams steht noch aus.

Quelle: J.J. Abrams inszeniert Star Wars Episode 7 | Filmnews | MovieGod.de
 
Lassen wir uns mal überraschen:)

Es ist ja nicht so, dass die Lucas-Filme ohne Schwäche waren (ich erinnere da nur an die Ewoks und Jar-Jar:facepalm:)
 
Der Kampf zwischen den Jedis und Darth Maul war schon klasse, ebenso die Viecher im Wasser:greco: - aber sonst war es ganz klar der schwächste Teil.
 
star wars fand ich irgendwie nie atemberaubend, verstehe nicht so ganz wieso das so ein großartiger erfolg geworden ist.
 
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung von einer der tollsten Filmsaga allerzeiten!

Hoffentlich spielt die Story ca 30 Jahre nach den Ereignissen von "Rückkehr der Jedi-Ritter", ich will unbedingt wieder Harrison Ford als Han Solo sehen! Der Kerl hats immernoch drauf, klasse Schauspieler!
 
Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung, besonders nachdem Disney alle Rechte von Star Wars gekauft hat.

disney-star-wars.jpeg
 
Star-Wars-Episode-7-by-Ivan-Guerrero.jpg



Immerhin mit JJ Abrams als Regisseur. Ein sehr guter, wie ich finde. Er drehte bereits die neuen Star Trek Filme, und war unter anderem Produzent der Serie "Lost". Hoffentlich wird es gut, vielleicht orientiert sich die letzte Trilogie an die Fortsetzungen von Timothy Zahns Trilogie-Romane der Star Wars Saga. Ich bin schon gespannt, trotz Disney....
 
Zurück
Oben