Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars Episode 7

Wer will, dem verrate ich die Handlung der nächsten Teile. Habe den Algorithmus des neuen Films geknackt. :emir:
Also im Kino kann man sich ihn allein wegen der Special Effects reinflözen aber man darf halt net soviel erwarten.
Ohne Darth Vader ist es einfach nicht das selbe.

Bitte sag mir, dass er von den Toten wieder aufersteht! :D

spaßfakt: der film ist jüdischer als schindlers list

J-DAR
J-DAR
5iy6OEU.jpg

der typ ist für star wars nicht geschaffen, zu spießig und schnöselig.

Dezember dieses Jahres kommt Star Wars Rogue One mit Donnie Yen,Mads Mikkelsen usw das ganze Spielt zwischen 3 und 4 also ein Spin Off und Regisseur ist Garet Edwards der auch Godzilla gedreht hat.

"Star Wars: Rogue One" ist der meisterwartete Film 2016, vor "Findet Nemo 2" und "Batman V Superman" - Bildergalerie - FILMSTARTS.de

PS: Wusstet ihr das ein geheimer Film mit dem namen Star Wars Holiday Special gab das George Lucas mal gedreht hat und das ganze kam mal im TV leider in grotten Quali deshalb hat er es nicht mehr fürs Heimkino entwickeln lassen.

Also ich werde definitiv kein Fan des neuen Star-Wars-Film.
Die ganze Geschichte wirkt wie eine unausgegorene Neuauflage voller Logiklöcher.
Aber naja.....ist halt jetzt ein Disney-Film...ich bin ja schon dankbar das zwischendurch nicht noch gesungen wurde.

danke, obama

Gay Star Wars characters? I'd love it, says JJ Abrams | Film | The Guardian

“I would love it,” he said to The Daily Beast. “To me, the fun of Star Wars is the glory of possibility. So it seems insanely narrow-minded and counterintuitive to say that there wouldn’t be a homosexual character in that world.”

The suggestion follows news that this summer’s sci-fi sequel Independence Day 2 will include a gay married couple and a female president.

Zurück
Oben