Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Star Wars Episode 7

Der Film kam mir so vor als ob man uns hier ne Jüdische Story erzählen wollte und da J.J Abrahams ein Jude liege ich da wohl nicht ganz falsch.

spaßfakt: der film ist jüdischer als schindlers list

http://www.j-dar.ca/#140607

http://www.j-dar.ca/#424

5iy6OEU.jpg

Der Film kam mir so vor als ob man uns hier ne Jüdische Story erzählen wollte und da J.J Abrahams ein Jude liege ich da wohl nicht ganz falsch. Angefangen mit dieser Szene hier:

star-wars-new-stormtrooper-look-was-inspired-by-apple-and-nazis

Der General schreit wie Hitler und dann noch die komische Handbewegung der Sturmtruppen. Dann die Szene wo sie zum ersten mal Han treffen und der von merkwürdigen Mongolischen Turanoiden Türken verfolgt wird. :D Der Film war eigentlich mehr ein Remake des ersten Teils. Kylo Ren mit dem Kreuzschwert auf der Jagd nach den Juden so sieht das aus.

Es gibt viele parallelen zu den Nazis. Allein Darth Vaders Helm ist dem Helm der Wehrmacht nach empfunden

Jetzt wird die Originalvorlage von Star Wars die nie von George Lucas erwähnt wurde selbst verfilmt.
Das lässt hoffen dass dieses Genre so wie wir es mit Episode 4-6 erlebt haben, nicht gestorben ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

George Lucas rühmt sich zwar mit Star Wars aber er hat viel geklaut und hat es nie erwähnt.

comparaison-star-wars---valerian-4.jpg

comparaison-star-wars---valerian-5.jpg

comparaison-star-wars---valerian-7.jpg

comparaison-star-wars---valerian-3.jpg

comparaison-star-wars---valerian-1.jpg

comparaison-star-wars---valerian.jpg

Wer will, dem verrate ich die Handlung der nächsten Teile. Habe den Algorithmus des neuen Films geknackt. :emir:
Also im Kino kann man sich ihn allein wegen der Special Effects reinflözen aber man darf halt net soviel erwarten.

Zurück
Oben