Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stari Most - Die Brücke von Mostar

In diesem fiktiven Fall steht für mich nicht der Strafbestand im Vordergrund, sondern die gegebene Vergleichbarkeit der beiden Situationen... also wie würdest du zu diesem Bild stehen?

Wäre das Bild jahrhunderte alt und somit Teil der Kultur - ähm pardon, Familiengeschichte, würde ich es als solches annehmen. Du nicht. Ich weiß.

1247642513JjVnqbl.jpg

800px-Mostar%2C_Stari_Most_at_night.jpg

Mostar_Kprs_1890.jpg

<3

Wäre das Bild jahrhunderte alt und somit Teil der Kultur - ähm pardon, Familiengeschichte, würde ich es als solches annehmen. Du nicht. Ich weiß.

Inwiefern gehört das Bild der Mörder der Eltern von der betreffenden Person zur Familiengeschichte in positiver Weise so dass ich das dann schön finden muss?

- - - Aktualisiert - - -

Deinen Account und dein Leben hätten man sich auch sparen können.

Für ähnliche Aussagen wurde ein anderer User auf ewig gesperrt.

Inwiefern gehört das Bild der Mörder der Eltern von der betreffenden Person zur Familiengeschichte in positiver Weise so dass ich das dann schön finden muss?

- - - Aktualisiert - - -

Für ähnliche Aussagen wurde ein anderer User auf ewig gesperrt.

Das Bild und die vorangegangene Tat war ja in unserer kleinen Szene nicht aus jüngerer Vergangenheit. Insofern gehört es dann sehr wohl zur Geschichte der Familie. Ach, was erklär ich. Passt schon. Jenen, die in Brücken und Häusern eine Gefahr für ihr Kulturgut sehen kann man einfach nichts entgegensetzen. Aber auch ehrlich rein gar nichts. Außer ein Kopfschütteln vielleicht.

Zurück
Oben