Wieso erhält hier niemand in dem Forum ne Verwarnung wegen Verbreitung von ideologischer Nazi-Propaganda? -.-
Wenn ich mir das schon durchlesen: "Ich habe sie gehasst, weil ich sie als das gesehen hab, was sie war, ein Zeichen osmanischer Okkupation und Unterdrückung des kroatischen Erbes in der Hercegovina!"
-.-
Wieso erhält hier niemand in dem Forum ne Verwarnung wegen Verbreitung von ideologischer Nazi-Propaganda? -.-
Wenn ich mir das schon durchlesen: "Ich habe sie gehasst, weil ich sie als das gesehen hab, was sie war, ein Zeichen osmanischer Okkupation und Unterdrückung des kroatischen Erbes in der Hercegovina!"
-.-
Dann fang an und nimm die NPD Signatur raus
Das ist in keinster Weise Nazi-propaganda Du dumme Person, lern mal Geschichte wer hat denn mit den Nazis kooperiert? Da waren auch Bosniaken mit dabei bei den Kollaborateuren.
Das ist in keinster Weise Nazi-propaganda Du dumme Person, lern mal Geschichte wer hat denn mit den Nazis kooperiert? Da waren auch Bosniaken mit dabei bei den Kollaborateuren.
du bist ja n Hirni
ja und du Knecht gehst natürlich d'accord, überall dort, wo es gegen Muslime geht
Omar Pascha (eigentlich Michael Latas; auch Omer Pascha) (* 24. November 1806 zu Plaški (Plasky), Kaisertum Österreich; † 18. April 1871 in Konstantinopel) war ein osmanischer General kroatischer Herkunft.[1]
e became writing-master to the Ottoman heir, Abd-ul-Medjid, and on the succession of the latter in 1839 was made a colonel. He was military governor of Lebanon in 1842, won distinction in suppressing aristocratic rebellions led by Muslims in Albania (1843), Kurdistan (1846),[14] and Bosnia (1850) where he executed Ali-paša Rizvanbegović of Stolac,[15] but his chief services were rendered in the Russian War; he successfully defended Kalafat in 1853, entered Bucharest in 1854, and defeated 40,000 Russians next year at Eupatoria in the Crimea. His capture of Cetinje, Montenegro, in 1862 was a difficult feat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen