Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starke Frauen

Hahahaha, Frauen die Stark sein wollen, werden in sonem Dreckskaff wie Saudi Arabien umgebracht. Zum glück lebe ich im Westen, Junge. Richtiges Glück haben wir.

Da können die Frauen noch so stark sein. In Saudi Arabien, werden die nie rechte haben. Wenn man eine Person zwingt sich zu verhüllen, dann verwehrt man ihr menschliche Grundrechte.

Da können die Frauen noch so stark sein. In Saudi Arabien, werden die nie rechte haben. Wenn man eine Person zwingt sich zu verhüllen, dann verwehrt man ihr menschliche Grundrechte.

Was! Aber, Aber das ist doch eine semitische Tradition! Die Frauen haben sich das sicherlich ausgesucht, nicht ? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

jetzt nimm ihnen doch die Hoffnung nicht weg... WIR hoffen mit ihnen. InshAllah.

Ich wünsch es mir für sie. Doch unter der Scharia zu leben, ist leider eine Hölle für Frauen.

ja leider :( Vor Jahren dürften sie nicht mal arbeiten, nungibt es welche die dagegen klagen und sich auch durchgesetzt haben. Hoffen wir doch, dass sie sich gegen Zwänge durchsetzen.

Ich wünsch es mir für sie. Doch unter der Scharia zu leben, ist leider eine Hölle für Frauen.
Ja wahabitische sharia ist wie das Alte Testament und Apostel Paulus Briefe....auch hier herrschten damit mal Gesetze, wo die Frauen sich verhüllen mussten...oder ohne Zustimmung des Mannes, nicht arbeiten dürften usw. usf.

Bilde dir mal nix ein. Selbst die Hebräer vor 3000 Jahren hatten eine menschlichere Gesellschaft.
Du weißt Doch nicht was vor 3000 Jahre gewesen ist... Du kannst aber wissen, dass diese wahabitische sharia da, nicht auf Grundlage des Islam basiert. Es sind semitische bekannte Systeme/Traditionen/Bräuche die Du teils im Alten Testament / Talmud / Apostelbriefe lesen wirst... es basiert darauf und nicht auf den Inhalt des Koran.

es gibt so viele hübsche arabische frauen kein wunder das die pelzigen fässer auf kurzen stumpfbeinen sie verhüllen wollen ,ne menge arabischer männer leben noch in der steinzeit deswegen sehen sie auch oft so aus....

Du weißt Doch nicht was vor 3000 Jahre gewesen ist... Du kannst aber wissen, dass diese wahabitische sharia da, nicht auf Grundlage des Islam basiert. Es sind semitische bekannte Systeme/Traditionen/Bräuche die Du teils im Alten Testament / Talmud / Apostelbriefe lesen wirst... es basiert darauf und nicht auf den Inhalt des Koran.

Was ist mit den?

Zurück
Oben