L
Lalla Aisha
Guest
Labber keine Scheiße.
? welchen Teil meinst?
Labber keine Scheiße.
Die Aussagen mancher Frauen da in der Doku sind auch bescheuert!
Ich will nur meine "Rechte" aber nicht die gleiche Verantwortung wie ein Mann haben (minute 14 etwa)... Das zeigt doch dass manche von ihnen gar nicht bereit sind für die Gleichberechntigung von der sie schwafeln.
Die Aussagen mancher Frauen da in der Doku sind auch bescheuert!
Ich will nur meine "Rechte" aber nicht die gleiche Verantwortung wie ein Mann haben (minute 14 etwa)... Das zeigt doch dass manche von ihnen gar nicht bereit sind für die Gleichberechntigung von der sie schwafeln.
es gibt so viele hübsche arabische frauen kein wunder das die pelzigen fässer auf kurzen stumpfbeinen sie verhüllen wollen ,ne menge arabischer männer leben noch in der steinzeit deswegen sehen sie auch oft so aus....
das wollen viele frauen in europa auch net und sind froh wenn der mann genug verdient und mehr verantwortung übernimmt......
das wollen viele frauen in europa auch net und sind froh wenn der mann genug verdient und mehr verantwortung übernimmt......
Mohammed hatte 10 minderjährige Frauen, die er täglich ********.
Die eine will noch mehr, dass sie von Männer wie Prinzessin behandelt wird... als sie in England war, hatte sie Mitleid mit den Frauen, die sogar ihren Müll selbst raustragen müssen...
arbeiten und Geld verdienen....und nicht nur im Forum den Helden spielen, dann klappt es auch mit den Frauen
Solange es verblödete Männer gibt, die Angst vor starken Frauen haben werden Frauen immer darunter leiden. In Saudi Arabien haben leider die Frauen das schlimmste Los gezogen... Aber so lange es Männer wie Frieden gibt, die glauben das es Frauen gibt die tatsächlich die Burka freiwillig tragen ist alles gut ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen