Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starke Frauen

Die Aussagen mancher Frauen da in der Doku sind auch bescheuert!

Ich will nur meine "Rechte" aber nicht die gleiche Verantwortung wie ein Mann haben (minute 14 etwa)... Das zeigt doch dass manche von ihnen gar nicht bereit sind für die Gleichberechntigung von der sie schwafeln.

das wollen viele frauen in europa auch net und sind froh wenn der mann genug verdient und mehr verantwortung übernimmt......

Die Aussagen mancher Frauen da in der Doku sind auch bescheuert!

Ich will nur meine "Rechte" aber nicht die gleiche Verantwortung wie ein Mann haben (minute 14 etwa)... Das zeigt doch dass manche von ihnen gar nicht bereit sind für die Gleichberechntigung von der sie schwafeln.

:lol: Die eine will noch mehr, dass sie von Männer wie Prinzessin behandelt wird... als sie in England war, hatte sie Mitleid mit den Frauen, die sogar ihren Müll selbst raustragen müssen...
:haha:

es gibt so viele hübsche arabische frauen kein wunder das die pelzigen fässer auf kurzen stumpfbeinen sie verhüllen wollen ,ne menge arabischer männer leben noch in der steinzeit deswegen sehen sie auch oft so aus....

Was beschwerst du dich....bist doch genau so einer

das wollen viele frauen in europa auch net und sind froh wenn der mann genug verdient und mehr verantwortung übernimmt......

Klar gibts Induvidueen die da komische Ansichten haben. Das thema hier ist aber diese Doku und diese Frauen kamen zu Wort in einer Doku die sich "starke Frauen" nennt... Ich finde diese Einstellung in der Sequenz spricht Bände...

Mohammed hatte 10 minderjährige Frauen, die er täglich ********.

Unsinn... 10 bis Tausende Frauen, sicherlich auch Minderjährige(siehe die Vergangenheit wo Früh geheiratet wurde/also Minderjährige), sind von anderen(Männerwille Systeme) zu Muslimische Seite/also hin zu Revolutionäre, abgehauen, um sich von semitische-Männerwille zu befreien... :)

Muhammad hatte aber mehrere Frauen (auch aus dem Koran herus zu verstehen)... logisch zB. bei 1000 Frauen und 100 Männer...in so eine Situation ist der Mann mehr als Gold Wert... :lol:

:lol: Die eine will noch mehr, dass sie von Männer wie Prinzessin behandelt wird... als sie in England war, hatte sie Mitleid mit den Frauen, die sogar ihren Müll selbst raustragen müssen...
:haha:

Ja eben! da hat sich der Deckel den Topf ja gsucht und gefunden....

arbeiten und Geld verdienen....und nicht nur im Forum den Helden spielen, dann klappt es auch mit den Frauen:D

Der muss auch privat so nen Lattenschuss haben das es seit 40 Jahren nicht klappt...
Aber er arbeitet doch...jettet jede Woche in die Sonne und macht am Pool seinen Job...nach eigenen Worten:lol:

Solange es verblödete Männer gibt, die Angst vor starken Frauen haben werden Frauen immer darunter leiden. In Saudi Arabien haben leider die Frauen das schlimmste Los gezogen... Aber so lange es Männer wie Frieden gibt, die glauben das es Frauen gibt die tatsächlich die Burka freiwillig tragen ist alles gut :lol:...

naja gibt bestimmt paar, die es freiwillig machen, um die gesellschaft unter religiösem vorwand vor ihrer hässlichkeit zu bewahren. ist aber ne minderheit.

Zurück
Oben