Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starke Frauen

Ja eben! da hat sich der Deckel den Topf ja gsucht und gefunden....

Der Pastor findet es auch gut, dass Muslimische Männer so hilfsbereit sind und Tüten tragen... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=86TjEHTvSUw

- - - Aktualisiert - - -

Aber so lange es Männer wie Frieden gibt, die glauben das es Frauen gibt die tatsächlich die Burka freiwillig tragen ist alles gut :lol:...

ja die gibt es tatsächlich. Warum/Wieso etc. ist für uns beide doch irrelevant... Der User Frieden hofft doch wie ich auch, dass sie sich von Männerwille-Systeme / zwänge hoffentlich (auch in Saudi) befreien. :) InshAllah...

Der muss auch privat so nen Lattenschuss haben das es seit 40 Jahren nicht klappt...
Aber er arbeitet doch...jettet jede Woche in die Sonne und macht am Pool seinen Job...nach eigenen Worten:lol:

es gibt männer die wollen geliebt werden und es gibt welche die wollen vernascht werden......ich werd lieber vernascht ...du hast beides net dir bleiben nur die bumsstorys die du deinen freunden erzählst während ihr nachts zsm rocky 1-4 guckt ihr rambos und danach raus auf die strasse fotos vor rashids R8 machen schön mit sicherheitsabstand sonst kommt noch der versiffte couch jogger an den teuren lack umd rashid könnt euch aus dem leben klatschen.......:D

ps.wenn ich unterwegs bin sehen die mods das schon anhand der ip und meine bilder haste schon gesehen .....sonne villa pool porsche und lecker mädels .....was bin ich von beruf ..poolboy hausmeister oder hugh hefner ?

es gibt männer die wollen geliebt werden und es gibt welche die wollen vernascht werden......ich werd lieber vernascht ...du hast beides net dir bleiben nur die bumsstorys die du deinen freunden erzählst während ihr nachts zsm rocky 1-4 guckt ihr rambos und danach raus auf die strasse fotos vor rashids R8 machen schön mit sicherheitsabstand sonst kommt noch der versiffte couch jogger an den teuren lack umd rashid könnt euch aus dem leben klatschen.......:D

ps.wen ich unterwegs bin sehen die mods das schon anhand der ip und meine bilder haste schon gesehen .....sonne villa pool porsche und lecker mädels .....was bin ich von beruf ..poolboy hausmeister oder hugh hefner ?

is klar ...vor lauter Pool , Champus und Häschen haste immer noch sehr viel Zeit für Forum :D

ps. Nicht zu vergessen dein Einsatz um die albanischen Pferdeäpfel zu entfernen, die böswillig auf der heiligen Erde liegen

ps.wen ich unterwegs bin sehen die mods das schon anhand der ip und meine bilder haste schon gesehen .....sonne villa pool porsche und lecker mädels .....was bin ich von beruf ..poolboy hausmeister oder hugh hefner ?

Kurz? Ein geisteskranker Psycho. Wenn du schon fragst

:lol:

postet einfach bilder und hört auf zu schwätzen wenn ich wieder gas gebe mit bildern dann kommt nur frustriertes gestammel von euch wie ist net deins du arbeitest da nur der wagen ist n hausfrauenpanzer usw ....was ist los jungs erfolg ist die summe der richtigen entscheidungen im leben und net die summe der komplexe die einen auffressen und vor neid rotzen lassen ....:D

Zurück
Oben