Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starke Frauen

Ich will nichts beweisen...so wie ich das verstanden habe, ist das hier ein Forum, wo man zu Themen seinen Standpunkt deutlich macht...
Du musst jetzt auch nicht in eine kindische Trotzreaktion verfallen und mir Worte in den Mund legen...das nur weil ich nicht deine Meinung teile...

Fakt ist nunmal, dass der gesunde Menschenverstand sowohl beim Mann als auch bei der Frau vorhanden ist...
Wenn eine Frau sagt, dass es in Ordnung ist, wenn ein Ehemann seine Frau züchtigt, dann ist diese Frau genauso frauenfeindlich wie ein Mann, der soetwas von sich gibt...
Gleich ob man es nun wahrhaben will oder nicht, aber so eine Frau trägt genauso zum Sexismus bei, wie ein Mann...

Macht in diesen Ländern haben auch die Männer nicht...es handelt sich zumeist um Diktaturen, wo der Großteil der Bevölkerung mit schwierigen ökonomischen und sozialen Problemen zu kämpfen hat...der Bevölkerung werden keine großen Freiheiten zugestanden...

Du musst nicht auf meine Argumentation eingehen - bist du bist jetzt auch nicht -, aber Sachlichkeit sollte schon möglich sein...alles andere ist kindisch und führt zu sinnlosen Diskussionen....diskutiere bitte wie eine Erwachsene - ohne mir (absichtlich) die Worte umzudrehen-, oder lassen wir es bitte ganz, ich bin einfach zu alt für so eine unreife Gesprächskultur...

Klar verhalten sich Frauen oft auch frauenfeindlich und sind keineswegs die besseren Menschen.... aber findest du nicht auch das eine unterdrückte misshandelte Frau mit ihrem Selbstbild dass sich daraus ergibt oftmals nicht wie ein "gesunder erwachsener Mensch" denken und verhalten kann? Ein misshandelter Mensch egal welchen Geschlechts ist zu sehr mit Überleben beschäftigt und hat im Normalfall kräftemässig (Mental und Emotional) nicht die Möglichkeit wie du sie schilderst... Man erzieht in manchen Gegenden Frauen wie man hier Zirkus-tiere erzieht...

Da haben die Frauen Recht. So etwas bringt gar nichts. Zudem werden da Muslime und Aleviten in einem Satz genannt. Weiß man, wie schlecht die Aleviten in der Türkei behandelt werden, ist das schon Augenwischerei. (Sie werden gezwungen, islamischen (Diyanet-)Religions-Unterricht mitzumachen, Cem-Häuser werden - obwohl versprochen - nicht gebaut. Soll'n sie doch in Moscheen gehen - in Abwandlung von "Sollen sie doch Kuchen essen").

Schon der Zentralrat der Muslime hatte eine solche Charta aufgesetzt, die in einer der Islam Konferenzen der Bundesregierung abgelehnt wurde.

Starke Mädels und ein paar Jungs. Schön!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Persische Frauen kämpfen gegen Kopftuch..."Wenn man keine Haare hat, kann man ohne Kopftuch keine Sünde begehen."

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mir tun die Frauen aufrichtig leid die mit und unter diesen degenerierten Bauern in diesen Regionen auch nur einen Atemzug machen müssen

Zurück
Oben