Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starke Frauen

Genau so viel spricht dafür dass sie sich nicht anpassen sondern so sind.

Stimmt, klar ist es nicht, es spricht aber auch nicht viel dafür dass es irgendwie besser wäre. Je höher ihr Posten ist desto ähnlicher werden sie sich

Ja klar, wenn man sagt ein Mann ist zielstrebig dann wird das gleiche bei der Frau als stutenbissig ausgelegt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen einfach kompetenter sind. Sie sind genau, arbeiten zielorientiert, sind ehrlicher und machen alles 100%. Bei einem Mann muss ich erst mal diskutieren warum, wieso weshalb... ej du Dödel, dafür wirst du bezahlt es ist einfach dein Job mach ihn und diskutier nicht. Genau wenn was schief läuft, Männer übernehmen keine Verantwortung, immer ist jemand anders schuld :lol:...

Und wenn eine Frau krank ist, beißt sie sich durch... ein Mann muss sich erst mal von seiner Nahtoderfahrung erholen (bei einem Schnupfen)...

also ich kenn ne menge starke frauen die in führungspositionen sitzen und verdammt sexy sind ....aber am coolsten war die polizistin aus bg :77:

Ja klar, wenn man sagt ein Mann ist zielstrebig dann wird das gleiche bei der Frau als stutenbissig ausgelegt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen einfach kompetenter sind. Sie sind genau, arbeiten zielorientiert, sind ehrlicher und machen alles 100%. Bei einem Mann muss ich erst mal diskutieren warum, wieso weshalb... ej du Dödel, dafür wirst du bezahlt es ist einfach dein Job mach ihn und diskutier nicht. Genau wenn was schief läuft, Männer übernehmen keine Verantwortung, immer ist jemand anders schuld :lol:...

Und wenn eine Frau krank ist, beißt sie sich durch... ein Mann muss sich erst mal von seiner Nahtoderfahrung erholen (bei einem Schnupfen)...

Faul und langsam sind sie auch! zur Ergänzung :D

Kann ich so nicht bestätigen. Natürlich gibt es viele Frauen, die sich in Führungspositionen dem vorherrschendem Stil anpassen, aber viele suchen auch einen eigenen "weiblichen" Weg. Es ist also gar nicht klar, wie Frauen an der Macht wären, wenn es eine Welt der Frauen wäre.

So wie es Männer gibt, die sich dem vorherrschendem Stil nicht anpassen.
Unter dem Strich bleibt, der 'erfolgreiche' Mensch wird früher oder später in der Regel Komplize des Diktats der Kapitalakkumulation.

Die Gesellschaft hätte sich in einer Welt der Frauen anders entwickelt. Bleibt die Frage, ob der 'weibliche' Weg ein besserer geworden wäre.

Zurück
Oben