Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starke Frauen

So wie es Männer gibt, die sich dem vorherrschendem Stil nicht anpassen.
Unter dem Strich bleibt, der 'erfolgreiche' Mensch wird früher oder später in der Regel Komplize des Diktats der Kapitalakkumulation.

Die Gesellschaft hätte sich in einer Welt der Frauen anders entwickelt. Bleibt die Frage, ob der 'weibliche' Weg ein besserer geworden wäre.

Komplizenschaft ist immer gegeben, stimmt schon. Aber Frauen gehen meist nicht so aufs Ganze, wie Männer. Würde ich ein Unternehmen leiten, würde ich die wichtigsten Positionen mit Frauen besetzen und in den Positionen Entwicklung und da wo man richtig durchgeknallten sein muss Männer. Klar gibts hier und da Ausnahmen aber letztlich haben Männer ihre Macht nur aus den letzten Jahrhunderten mitgeschleppt und die meisten sind für Denkaufgaben einfach ungeeignet. Männer sind entweder sehr klug oder, sagen wir es diplomatisch, eher praktisch begabt. Nicht umsonst führt die Frau vom Chef oft den Handwerksbetrieb am besten. In Spitzenjobs also max. 30% Männer, der Rest kann Schrauben in Löcher bohren. Im Bereich Medien/WErbung/PR etc. Läuft das schon so und das läuft auch sehr gut. Die Autobauer müssen auch keine Angst mehr haben, da Frauen mittlerweile auch dicke Autos fahren, sogar mit Automatik :lol:

Außerdem gewinnen Frauen auch gerne heimlich, während Männer am liebsten ihren Gegner platt trampeln wollen und noch auf ihm rumspringen, bis endlich der Siegerpokal kommt :D Also wäre die Welt wohl auch ein Stück harmloser geworden.

CEO Holzmichl besetzt wichtigste Positionen mit Frauen und bohrt Schrauben in die Löcher. Ja nee is klar :nemafrke:

Ansonsten ja, Frauen sind wohl zum Teil die mehr oder weniger heimlichen 'Machthaber'.

Auf jeden Fall wissen Männer viel über Frauen und Frauen viel über Männer, daher funktionieren die Beziehungen hierzulande prächtig...

Ich weiß nicht was du hier unbedingt beweisen willst, es ist mir auch relativ egal.

Der gesunde Menschenverstand sagt das Schläge, Gewalt, Unterdrückung und Forderungen nach Folgsamkeit und Gehorsam absolut nicht normal sind.

Fakt ist das in jedem zivilisierten Land Opfer nicht zu Tätern gemacht werden nur dir ist wichtig diese Gleichzustellen... SORRY aber echt, wer hat den Macht in diesen Ländern was zu bewirken oder zu ändern? Frauen echt, bist du dir da sicher?

Ich will nichts beweisen...so wie ich das verstanden habe, ist das hier ein Forum, wo man zu Themen seinen Standpunkt deutlich macht...
Du musst jetzt auch nicht in eine kindische Trotzreaktion verfallen und mir Worte in den Mund legen...das nur weil ich nicht deine Meinung teile...

Fakt ist nunmal, dass der gesunde Menschenverstand sowohl beim Mann als auch bei der Frau vorhanden ist...
Wenn eine Frau sagt, dass es in Ordnung ist, wenn ein Ehemann seine Frau züchtigt, dann ist diese Frau genauso frauenfeindlich wie ein Mann, der soetwas von sich gibt...
Gleich ob man es nun wahrhaben will oder nicht, aber so eine Frau trägt genauso zum Sexismus bei, wie ein Mann...

Macht in diesen Ländern haben auch die Männer nicht...es handelt sich zumeist um Diktaturen, wo der Großteil der Bevölkerung mit schwierigen ökonomischen und sozialen Problemen zu kämpfen hat...der Bevölkerung werden keine großen Freiheiten zugestanden...

Du musst nicht auf meine Argumentation eingehen - bist du bist jetzt auch nicht -, aber Sachlichkeit sollte schon möglich sein...alles andere ist kindisch und führt zu sinnlosen Diskussionen....diskutiere bitte wie eine Erwachsene - ohne mir (absichtlich) die Worte umzudrehen-, oder lassen wir es bitte ganz, ich bin einfach zu alt für so eine unreife Gesprächskultur...

CEO Holzmichl besetzt wichtigste Positionen mit Frauen und bohrt Schrauben in die Löcher. Ja nee is klar :nemafrke:

Ansonsten ja, Frauen sind wohl zum Teil die mehr oder weniger heimlichen 'Machthaber'.

naja, nicht verkehrt, wenn man als CEO nur mit Schrauben und Löchern beschäftigt ist oder? :lol:

ABer dazu müsste man schon bei den 30% sein. Aber mir ist das egal, hauptsache die Kohle und die Freiheit stimmt

Zurück
Oben