ich habe angst vor starken Frauen ich hoffe niemals auf eine zu treffen die all meine zahleichen Unzulänglichkeiten sowohl als mann als auch als mensch und bf-user aufdeckt dann bin ich am arsch
So wie es Männer gibt, die sich dem vorherrschendem Stil nicht anpassen.
Unter dem Strich bleibt, der 'erfolgreiche' Mensch wird früher oder später in der Regel Komplize des Diktats der Kapitalakkumulation.
Die Gesellschaft hätte sich in einer Welt der Frauen anders entwickelt. Bleibt die Frage, ob der 'weibliche' Weg ein besserer geworden wäre.
Ich weiß nicht was du hier unbedingt beweisen willst, es ist mir auch relativ egal.
Der gesunde Menschenverstand sagt das Schläge, Gewalt, Unterdrückung und Forderungen nach Folgsamkeit und Gehorsam absolut nicht normal sind.
Fakt ist das in jedem zivilisierten Land Opfer nicht zu Tätern gemacht werden nur dir ist wichtig diese Gleichzustellen... SORRY aber echt, wer hat den Macht in diesen Ländern was zu bewirken oder zu ändern? Frauen echt, bist du dir da sicher?
CEO Holzmichl besetzt wichtigste Positionen mit Frauen und bohrt Schrauben in die Löcher. Ja nee is klar
Ansonsten ja, Frauen sind wohl zum Teil die mehr oder weniger heimlichen 'Machthaber'.
Auto kann nicht mal nen reifen wechseln
„Es ist fatal, wenn man bei Migranten immer zuerst an Religion denkt“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen