Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Starkes Erdbeben in der Ägäis

Paokaras

Kellerkind
Athen (dpa) - Ein starkes Seebeben hat die südliche Ägäis am Freitag erschüttert. Das Beben hatte nach ersten Messungen eine Stärke von 6,3. Das Epizentrum lag im Nordosten der Insel Kreta. Meldungen über Verletzte oder Schäden gibt es zur Zeit nicht. Das Beben war auch in den höheren Stockwerken der griechischen Hauptstadt Athen zu spüren.

http://www.n-tv.de/ticker/Starkes-Erdbeben-in-der-Aegaeis-article2999621.html

Also ich hab nix gespuert in Saloniki.

H3llas hast ws gemerkt?Du wohnst doch in Athen

Athen (dpa) - Ein starkes Seebeben hat die südliche Ägäis am Freitag erschüttert. Das Beben hatte nach ersten Messungen eine Stärke von 6,3. Das Epizentrum lag im Nordosten der Insel Kreta. Meldungen über Verletzte oder Schäden gibt es zur Zeit nicht. Das Beben war auch in den höheren Stockwerken der griechischen Hauptstadt Athen zu spüren.

Erdbeben: Starkes Erdbeben in der Ägäis - n-tv.de

Also ich hab nix gespuert in Saloniki.

H3llas hast ws gemerkt?Du wohnst doch in Athen

Wenn das Seebeben im Nordosten von Kreta lag, wirst du in Thessaloniki höchstens einen Mäusefurz spüren.

Hippokrates

das erdbeben war auch in antalya, fethiye, muğla, marmaris zu spüren

harita_deprem.jpg

Merkt euch meine Worte: Es wird irgendwann in den nächsten 60 - 70 Jahren ein gewaltiges Erdbeben in Griechenland oder in der Türkei passieren, was beide Länder erschüttern wird und zum zusammenhalt zwingen würd, damit ein Bewusstseinswandel stattfindet ;)

wenn bei Kreta dieser grosse Erdbeben kommt dann werden nicht nur die Türkei und Griechenland erschüttert sondern alle Länder am Mittelmeer.

Kam gestern in den Nachrichten, das Beben war auch in Ägypten zu spüren.

Zurück
Oben