Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statue zu Ehren des Terroristen und Mörders Franz Ferdiands in Belgrad aufgestellt

To što je pobio fašiste, to je dobro.
No, zbog njega su i civili stradali.

Civili stradaju u svakom ratu, no da je Tito masovno ubijao civile (i poslije rata) je cista laz. Ne moras biti njegov pristalica da to skontas. Zanimljivo je kako su nakon raspada SFRJ oni koji su od Tita imali najvecu korist postali njegove najvece "zrtve".
 
Serben kommen langsam zurück nach dem man sie aus dem Balkanforum vertrieben hatte und da Cobra die falsche Vatikan und CIA Schlange nun nicht mehr das Zepter schwingt kann endlich das Srpstvo an seinen Platz zurückkehren als Nr.1 im Forum

verkündet die Botschaft ...ein dreifaches Halleluja :srbin:

wenn ein serbe das thema eröffnet hätte könnte man dir zustimmen.

al ovako jazo nikako pa ga dudlaj.

Ps : muhamed mehmedbašić MUSLIMISCHER SERBE!!!!!!!!!!!!
heute wär er ein BOSNIAKE, think about it!!!!!!!!!!!
 
wenn ein serbe das thema eröffnet hätte könnte man dir zustimmen.

al ovako jazo nikako pa ga dudlaj.

Ps : muhamed mehmedbašić MUSLIMISCHER SERBE!!!!!!!!!!!!
heute wär er ein BOSNIAKE, think about it!!!!!!!!!!!

Das Mehmedbasic Moslem war, beweist im Grunde genommen nicht mehr als das die nationale Frage bei den Muslimen in BiH damals ungeklärt war und es unterschiedliche Tendezen gab. Mit der gleichen Logik könntest Du auch unterstellen, dass Serben für die NDH waren, weil in hohen Führungszirkeln um Ante Pavelic auch Serben zu finden waren, um mal hier Savo Besarevic als eines von vielen Beispielen zu nennen.

Die ganze Truppe rund um Prinzip wurde im Grunde genommen instrumentalisiert. Es mag sein das sie an ihre Ziele eines freien Bosniens glaubte, tatsächlich waren Teile dieser Gruppe (bspw. Vaso Cubrilovic) offen für faschistoide Ideen und Ansichten, die sich mit den Ansichten einer "Crna Ruka" deckten.

Ein Haufen dummer Schuljungen, die man ausbildete, eine Knarre in die Hand gab um im Rahmen eines Krieges seine großserbischen Ziele zu verwirklichen.
 
Die Nationalität war für die Mitglieder in so weit klar, als dass sie sich vermutlich als "Jugoslawen" gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben