Grdelin
Handwerker
Dann motz lieber mal gegen Österreich weiter.
Wenn du glaubst dass dieser Mörder der wahre Grund für WW1 ist dann glaube ich du irrst dich.
Was gehen mich Österreicher an, der Serbe hat den Weltkrieg ausgelöst.
Dann motz lieber mal gegen Österreich weiter.
Wenn du glaubst dass dieser Mörder der wahre Grund für WW1 ist dann glaube ich du irrst dich.
Der Mord war der Auslöser und Österreich suchte sich den Grund Serbien zu besetzen der Mord kam wie gerufen. Österreich+Ungarn waren damals quasi die EU von heute, dazu gehörte Bosnien+Kroatien.Du musst schon richtig lesen, was ich geschrieben habe. Punkt 1. dieser Mord war der Auslöser des ersten WK. Punkt 2. die serbische Expansionspolitik zu Beginn des 20. Jahrhunderts, siehe was die Serben an Menschen in die Türkei vertrieben haben in den Balkankriegen und eben deren Politik in der Milosevic Ära. Wenn du hier keine Expansionspolitik erkennst, und eben diesen Vergleich dann kann ich dir es auch nicht mehr erklären. Das ist eben der Fakt.
Theoretisch hätten wir jetzt auch jedes andere Balkanvolk verurteilen können, aber diesen Platz hat sich Belgrad bewusst erkämpf und wie man sieht stehen jetzt schön die Statuen in Belgrad..
Der Mord war der Auslöser und Österreich suchte sich den Grund Serbien zu besetzen der Mord kam wie gerufen.
Nein!
Auslöser war die Kriegserklärung Wiens an Serbien.
Sieh an, der Serbe, erinnert doch sehr an etwas in Deutschland..
Ovakvi ljudi nemaju veze s mozgom.
Das war auch falsch.Nein!
Auslöser war die Kriegserklärung Wiens an Serbien.
Zar Princip nije bio srbin, glupane?
Jeste,a što onda pišeš "der Serbe" a ne ein Serbe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen