Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status der UCK in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff...Da reist der Jashari nach Tirana und deswegen lieben wir ihn so sehr.....apropo was war nochmal mit Jashari und Berisha ?

Na wer wurde von der Polizei festgenommen ???? Komm sag bitte oder wer soll den Serben ÖL verkauft haben ? Na Sali..weiter ??

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir mal Bilder wo Jashari mit offenen Armen empfangen wird in Albanien :lol: Anstatt seine Fotos vom Urlaub.

Typisch...Man ich schwöre auf meine Mutter ich bin so stolz dass ich aus ne richtigen Land komme wie Albanien....So ne Toleranz dort ist unbeschreiblich schön.

Aber UCK in Tropoja...:Wer hat euch eingeladen ?

Und zudem wart ihr illegal über die Grenze gekommen.

Jungs wo sind diese scheiß Mods alter? Wieso landet diese Scheiße hier nicht im Mülleimer sondern müssen uns immer wieder als peinlichstes Volk blamieren?

Und Cenko du elendiger Sinti und Roma, hast du in deinem Roma leben nichts besseres zu tun als uns jedes mal auf die Eier zu gehen?

@El Mero: du bist doch Moderator?? Also lösch mal die Beiträge und mach den Thread in den Mülleimer, wozu bist du sonst Mod?

- - - Aktualisiert - - -

Scheint immer ein Problem bei euch Slawischen Gebieten-Albaner zu sein. Mehr als Hassattacken we Sinti und Roma könnt ihr nicht....und irgendwie zeigt es wieder mal nur eins....wer hier am Peinlichsten ist :haha: :) Geht euch mal weiter blamieren mit euren Gangstarappern un Adler emblemen überall sogar auf Unterhosen,,,,sogar Gardinen alter :haha: .. Peinlich

Daher wundern mich eure Reaktionen gar nicht.....so zum wiederwiederholten male.....wieso sind viele der meinung das man die UCK bei uns feiert ?

Adem Jashari Straße in Laknas nähe Tirana

1pth97h34cb7.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben