Da hat sich Alligatori wieder mal selbst ans Bein gepisst vor allem diese Hauptstraße in Shkoder welche voller Tagestouristen immer ist aus Monte würde man nie Adem Jahari widmen![]()
Das ist ganz sicher nicht die Adem Jassari Strasse in Shkodra
Diese Strasse die du zeigst gehört zu der neu restaurierten Altstadt Shkodras....unddie hiess nicht Addem JashariUnd Google Maps bestätigit dir das.
- - - Aktualisiert - - -
Da hat sich Alligatori wieder mal selbst ans Bein gepisst vor allem diese Hauptstraße in Shkoder welche voller Tagestouristen immer ist aus Monte würde man nie Adem Jahari widmen
- - - Aktualisiert - - -
Man was seit ihr nurWieso muss man sich ständig so hart blamieren alter
Sucht der sich irgendwwelche Orte rausn und labert das die Strassen so heissen
Anscheinend ist das immer eine Sehenswürdigkeit bei euch Slawischen-Gebieten-Albanern wenn ihr nach Albanien kommt alles zu knipsen was mit euch in Verbindung steht.
Selbst bei uns in BiH wen man von Adem spricht bekommen die Leute Gänsehaut. Und dann erst recht in Albanien. Du übertreibst wirklich.Was die Adem Jahari Strasse 2 km vom Hauptplatz entfernt ?![]()
Selbst bei uns in BiH wen man von Adem spricht bekommen die Leute Gänsehaut. Und dann erst recht in Albanien. Du übertreibst wirklich.
Du solltest zu deinem Volk stehen.SCHON lustig wie ich euch alle wegdisseUndwieder mal kommt ihr mit euren Müll da
- - - Aktualisiert - - -
Ich sage dir aber das es nicht so ist. Und diese Worte kommen nicht von irgendwo her. Das es in BiH so ist hängt damit zutun dass ihr beide das selbe Leid mit den Serben erfahren musstet und beide in einem Staat aufgewachsen seit.
Genau aus dieser Sache stammt diese Gänsehaut. In Albanien denkst du ist es so weil Adem Albaner war der gegen die Serben kämpfte aber das ist purer Schwachsinn. Niemand interessiert für ihn und auch das wissen die paar KS Albos ganz gut. Deswegen Dzeko wundern mich immer diese Thesen hier über mein Land welches diese Nachbarn nur vom Urlaub kennen !!! Ich als Staatsalbaner der das Land sehr gut kennt und neulich knapp 3 Wochen da war sollte es schon am besten wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen