T
Sorry aber ist so. Das die UCKbei euch heilig ist hat nichts auszusagen. Ich kenne keinen grund die zu feiern sorry und so sieht mans auch in Al so.
Das hier manche gleich kommen werden und sagen es ist nicht so dann mit Begründung bitte.
http://youtu.be/h_Jii9Cdzaw
Heute in Gjirokaster. Also Fresse halten jetzt, du ahnungsloser Versager.
Du willst es mir doch absprechen was ich schreibe also redest du auch im Namen aller. Es geht nicht darum Es geht um das grosse Desinteresse in meinem Land für die Organisation und daher wundert es mich immer so Reaktionen zu kriegen ...wie jetzt schon wieder.
Und was hat das jetzt damit zutun was ich bin ?
Bring doch was vernünftiges....wie es in Al ist sollte ich schon am besten wissen der sehr oft da ist und seine ganze Familie da hat.
Sprich immer im Kontakt mit der Heimat ist.
Keine Ahnung was einige Idioten jetzt abduckt bei diesem Thema.
weil ein roma ein roma ist und bleibt....
du kannst kein albaner sein, du wirst niemals ein albaner werden....
junge keine ahnung wie alt du bist ....
aber ich war wahrscheinlich in albanien bevor du auf der welt warst.....
ich war 1998 an 2 orten wo die uck ihre trainings-camps hatte....
ich weis wie die stimmung gegenüber der uck in vielen teilen albaniens war.
alles andere sind deine verfickten lügen ,weil du keine identität hast und keine haben wirst in albanien.
die romas sind wie fahnen im winde ,welche sich dem jeweiligen regiem anpassen.
Vernünftig ist nur Master of Desaster jetzt gewesen.
Du aber Skenderbegi hast Probleme.
- - - Aktualisiert - - -
Alles lügen alles lügen klar doch
Die Albaner in Albanien scheissen auf die UCk und fragen sich wirklich wieso man auf sie stolz sein sollte. Grund gibt es ja nichtmal.
das ist aber nicht das thema sorry, wieso kann man es nicht einfach akzeptieeren ? Irgendwoher muss dieses riesige Desinteeresse doch herkommen wellches manche hier abstreiten wollen
- - - Aktualisiert - - -
In den 90er war die Stimmung in Albanien allgemein schlecht(Unruhen Fast Bürgerkrieg) aber anscheinend hat die UCK 1998 gute Stimmung nach Albanien gebracht deinen Worten zu folgen
Junge was laberst du für einen Schwachsin![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen