Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status der UCK in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ka wieso man sie feiern sollte und so aber eure Wahrnehmung auf diesen Thread ist echt hammer.

Nur weil die UCk den Albanern im KS zu gute kam ist es wirklich kein Grund ihnen irgendeine Beachtung zu schenken vor allem in Albanien wo sie 0 Bedeutung hat.

Leute wo lebt ihr eig alle ?

Mekt ihr nicht dass er trollt. Wenn kosovo nicht von serbien befreit worden wäre käme albanien an die Reihe.

Ardian auch du hälst mal die Klappe jetz. Es ist ein ernstgemeintes Thema und die Lage ist ja klar.

Das hier paar KS Fanatiker und UCK Lover unterwegs sind ist ok aber ohne Sinn sccheise zu verbreiten geht gar nicht.

Komisch Komisch ooder ?

Der typ ist dummer als amfion und achillis zusammen. Sagt nicht pauschalisieren aber pauschalisiert selber, er ist eine art amfion mit der sprachbegabung von achillis, achillis beherrscht aber wenigstens griechisch und amfion deutsch, der kleine çetnik aber gar keine, muckt aber hier auf als ob er alle albaner kennen würde und wir anderen keine. Seine arme mutter tut mir leid :(

Castrovic lass meine Mutter aus dem Spiel du Lauch. :lol: Langsam kommt es mir so vor das ihr genau wisst wie es in Al mit der UCK ist aber könnt es nicht verkraften das sie 0 Bedeutung für uns hat :lol:

Aus welchen Gründen auch immer.

Ardian auch du hälst mal die Klappe jetz. Es ist ein ernstgemeintes Thema und die Lage ist ja klar.

Das hier paar KS Fanatiker und UCK Lover unterwegs sind ist ok aber ohne Sinn sccheise zu verbreiten geht gar nicht.

Halt mal deine Fresse du hirnloser wer bist du der anderen verbieten will was zum Thema zu sagen. du hast nichts beigetragen außer beleidigen, beleidigen und nochmals beleidigen. Im Norden ALbaniens hat die jugoslawische Armee tausende von Minen gelegt wodurch viele auch nach dem Krieg gestorben sind du Schwachkopf.

Und eure Kinderkake mit ich rede für ganz Albanien und alle Albaner habt ihr euch einfallen lassen :haha: Kranken Idioten.

- - - Aktualisiert - - -

Halt mal deine Fresse du hirnloser wer bist du der anderen verbieten will was zum Thema zu sagen. du hast nichts beigetragen außer beleidigen, beleidigen und nochmals beleidigen. Im Norden ALbaniens hat die jugoslawische Armee tausende von Minen gelegt wodurch viele auch nach dem Krieg gestorben sind du Schwachkopf.

Ja aber wo war die UCK ? Oder willst du mir sagen das Albanien nun auch Krieg hatte wie damals Gostivcari :lol: hier ?

Die albanische Armee stand an den Grenzen und keine UCK.

Mal wieder hier einer gegen ne ganze Horde vollidioten. Woher kommt das immer von euch dass man sie nun in AL feiert ich aber nochnie irgendwas in der Art mitbekomen habe und geistig recht gesund bin :lol:

Er redet für über 3mio albaner aus albanien, ausgerechnet er der es die ganze zeit in foren chillt und nix anderes zu tun hat :lol:

Das Thema kann eigentlich nun in die Mülltonne. Zwar wurden Waffen für teuer Geld an die UCK auf dem Schwarzmarkt verschickt aber auch nur gegen teuer Geld, oder anders juckt sich keiner um Die UCK die aber gutes im KS geleisitet hat. Alles andere ist Wunschdenken von einigen Kakfanatikern hier.

Wenn ihr was schlechtes in Al von UCK hören wollt (damit komme ich jetz) geht nach Durres und fragt mal die Einheimischen was die UCK mit ihrer Mafia angestellt hat. Aber wenn man weiss woher ihr kommt werden die gar nicht darüber reden....dann muss man schon mit einem Albo von dort reden wie vor 3 Jahren einer zu mir sagte :lol:

Also Leute was für UCK feiern :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er redet für über 3mio albaner aus albanien, ausgerechnet er der es die ganze zeit in foren chillt und nix anderes zu tun hat :lol:

Im Gegensatz zu dir habe ich ein Land und muss nicht wie ein Mensch zweiter Klasse in der Heimat chillen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich schwöre auf alles, 1998 und 199 war ich oft in Albanien während in KS der Krieg tobte. Es fielen nie Wörter wie KS oder UCk das ist schon was :lol: und ich kann mich noch recht gut erinnern also Leute :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Im Endeffekt sind hier viele Nutzlose dabei welche nicht diskuttieren können und gleich beleiigen, Sorry Ardian aber nim mal deine Brille runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben