Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status der UCK in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Armer Çenko... Und als Edi Rama sagte dass wenn die EU Kosovo weiterhin isoliert, sie sich mit ALB anschließen, wie hast du dann gedacht? Echt peinlich. Schade, dass man hier nicht beweisen kann, ob man fake ist oder nicht.

Du bist kaputt.

- - - Aktualisiert - - -

Albaner aus KS haben sowieso nichts anderes zutun als jetzt Rama zu feiern. Vor einigen Jahren war Rama noch ein elender Verräter und Grieche da er orthodox ist. Ich suche dir gerne alte Beiträge raus :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der Belgrad Besuch wurde direkt kritisiert aber danach wurde er gefeiert.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt am wenigsten Ahnung von Albanien und Politik.

7 Seiten nur eure slawischalbanischen Aggressionen hier....habt ihr nichts anderes im Kopf ? Oder was bricht euch euer Herz jetzt

- - - Aktualisiert - - -

kein wunder wenn man als mensch zweiter klasse in der heimat lebt :lol:

Was ist das denn bitte?

he leute lasst diesen dummen jungen roma bubi einfach in ruhe......
der ist keine 16 jahre und hat nicht mal haare am sack.

nicht mal die schlimmsten serbischen user was wiederum verständlich wäre verhalten sich so wie dieses kranke arschloch.

wäre er wirklich ein albanischer staatsbürger müsste alles getan werden um diesem roma diese aberkannt zu werden!!!!

der status der UCK ist selbsterklärend durch die unterbringung sowie logistische unterstützung in albanien vor & während dem kosova-krieg....

:lol: Klar immer der selbe Scheiss.
Jeder hat hier Bekannte in Albanien und jeder von denen sagt natürlich immer was ganz anderes :lol: Einer hat sogr ein Tatoo von der UCK Junge was geht mit dir schief :haha:

Ich muss mich für nichtss schämen aber ich sehe wie fehgeleitet einige bei euch sind :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage ja nicht das die UCK schlecht war aber es hat schon was zusagen das sich niemand für sie kümmert gar feiert :lol:

Die Einheimischen aus Durres sind nicht gerade gut auf die UCK anzusprechen....man sagt mit denen kam die ganze kriminalität nach durres und der Bauboo sprich Mafiabauten.

Ja, eine von Shijak, Qark von Durres hat mir mal erzählt, dass die Flüchtlinge von KS nur geklaut haben in Albanien... Ein anderer von Vlora hat gesagt, dass diese nie dankbar waren, für das was die Albanien-Albaner für sie getan haben.... PS, sind beide nicht gut anzusprechen... Aber po fe mue apo jo, nuk me interezoj...

Da haben sich 2 sprachbegabte "albaner" gefunden :lol:

Ich bin kein Albaner... Ich habe nur Albanien gern...

Aber ja diese 2 Individuen zu denen ich mal über KS gefragt habe, haben mir deutlich ihre Meinung gesagt...

Aber ich kann weiter gehen... Eine von Gjirokastra hat mir auch gesagt, dass die KS-Albaner die AL-Albaner nicht ausstehen können aber die AL-Albanerinnen unheimlich scharf finden... Diese Frau von Gjirokastra war mal in einem Club in Lugano in der viele KS-Albaner verkehrten.. Natürlich haben die KS-Albaner angefangen diese Frau anzumachen und zu imponieren, nur weil sie aus KS stammen, lange in der Schweiz leben und deswegen auch gut leben...

Das Ende war, dass diese KS-Albaner von den AL-Albaner bis zum Knochenbruch verprügelt wurden...

Aber ja nennt mich antialbanisch, antikosovarisch oder anti-was-auch-immer... Zemra ime perkas e Shqiperia

Siciliano man wahre Worte.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, eine von Shijak, Qark von Durres hat mir mal erzählt, dass die Flüchtlinge von KS nur geklaut haben in Albanien... Ein anderer von Vlora hat gesagt, dass diese nie dankbar waren, für das was die Albanien-Albaner für sie getan haben.... PS, sind beide nicht gut anzusprechen... Aber po fe mue apo jo, nuk me interezoj...

nichts als die wahrheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben