7 Seiten nur eure slawischalbanischen Aggressionen hier....habt ihr nichts anderes im Kopf ? Oder was bricht euch euer Herz jetzt
- - - Aktualisiert - - -
kein wunder wenn man als mensch zweiter klasse in der heimat lebt![]()
Klar immer der selbe Scheiss.
Jeder hat hier Bekannte in Albanien und jeder von denen sagt natürlich immer was ganz anderesEiner hat sogr ein Tatoo von der UCK Junge was geht mit dir schief
Ich muss mich für nichtss schämen aber ich sehe wie fehgeleitet einige bei euch sind
- - - Aktualisiert - - -
Ich sage ja nicht das die UCK schlecht war aber es hat schon was zusagen das sich niemand für sie kümmert gar feiert
Die Einheimischen aus Durres sind nicht gerade gut auf die UCK anzusprechen....man sagt mit denen kam die ganze kriminalität nach durres und der Bauboo sprich Mafiabauten.
Da haben sich 2 sprachbegabte "albaner" gefunden![]()
Ja, eine von Shijak, Qark von Durres hat mir mal erzählt, dass die Flüchtlinge von KS nur geklaut haben in Albanien... Ein anderer von Vlora hat gesagt, dass diese nie dankbar waren, für das was die Albanien-Albaner für sie getan haben.... PS, sind beide nicht gut anzusprechen... Aber po fe mue apo jo, nuk me interezoj...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen