Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Status der UCK in Albanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cenko

Eine frage wieso hast du eine solche Abneigung gegen dein eigenes Volk aus Kosovo? Eigentlich wär es doch das normalste der Welt das du als Albaner aus Albanien ebenfalls stolz auf die UCK wärst die es schafften die Albaner in Kosovo(dein Volk in einer anderem Land) zu schützen.

Was sind das fuer behinderte Reaktionen? Ich bleibe dabei de Uck hat 0 Bedeutung fuer uns und die waffen die man ihn gab bekamen sie auch nr fuer viel geld....mafia

:haha: wieso alle so allergisch man. :haha:

Nichtmal in albanien gibts solche reaktionen aber gjidoda laber bitte nicht sviel

- - - Aktualisiert - - -

700er...hatte dein onkel nichts besseres zutun ?

vor allem noc in fushe arrez wo man damals an hunger litt :lol:

- - - Aktualisiert - - -

du spassti kommst nicht mal aus albanien also laber nicht deine reaktionnen sind typisch für euch kosovaren

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

@cenko

Eine frage wieso hast du eine solche Abneigung gegen dein eigenes Volk aus Kosovo? Eigentlich wär es doch das normalste der Welt das du als Albaner aus Albanien ebenfalls stolz auf die UCK wärst die es schafften die Albaner in Kosovo(dein Volk in einer anderem Land) zu schützen.

AUf was denn jetzt ?

- - - Aktualisiert - - -

Sogar für uns Albaner gab es Wichtigere Zeiten in den 90 er als uns um euch zu kümmern.

ich sage nochmal 1990 1997 totale anarchie und die menschen hatten angeblich nichts anderes zutun als uck zu feiern-

- - - Aktualisiert - - -

die frage ist eig nur welcher kosovare hatte sich für die ganzen 90er gekümmert ? hmm na ? niemand also hört auf mit eurem hässlichen sonderstatus ständig,

niemand, aber währenddessen nennt man uns rebellen im negativen kontect weil man für freiheit und demokratie war :lol: Leute was ist denn mit euch Kosovaren nur los ? ah ?

Zuletzt bearbeitet:
Null???? Null Bedeutung? Gott ey, was für bedeutungsloser menschlicher Müll du bist.

Die UCK bestand auch aus AL-Albanern und Albanien bot den UCK-Helden Rückzugsgebiete in Albanien.

Du bist und wirst immer ein dummer Hund bleiben.

Nennt die intelligenzbestie saric "euch kosovaren" :haha:
Und wie immer spricht er in der mehrzal "wir albaner" so ein vollidiot aus deutschland vertritt die meinung eines ganzen landes indem er nicht mal lebt geschweige den die sprache richtig beherrscht also :lol:

er ist kein hund hrvat, Ihn so zu nennen ist eine beleidigung für den hund.

Was sind das fuer behinderte Reaktionen? Ich bleibe dabei de Uck hat 0 Bedeutung fuer uns und die waffen die man ihn gab bekamen sie auch nr fuer viel geld....mafia
was heißt hier UNS? ist dein familie gemeint? wenn ja, dann ist das eure meinung, diese müssen wir akzeptieren, solltest du aber ganz albanien meinen, dann bist du echt kein albaner, sondern irgendein fake, der einfach provoziert.

Aber wieso sollte uns die UCK nun interessieren ? Glaubst du Es gibt für uns nichts wichtigeres ?

Ich rede ja von der 90erZeit. Da gab es durchaus Wichtigeres als UCK zu feiern... wieso man das achen sollte ist ja die frage

Aber wieso sollte uns die UCK nun interessieren ? Glaubst du Es gibt für uns nichts wichtigeres ?

Ich rede ja von der 90erZeit. Da gab es durchaus Wichtigeres als UCK zu feiern... wieso man das achen sollte ist ja die frage

Weil die UCK aus Landsleuten der Bevölkerung Albaniens besteht, daher interessiert es die Albaner aus Albanien. Dass es Sinti und Roma aus Albanien nicht interessiert ist klar, musst du nicht dauernd erwähnen. Wir alles wissen, auf wessen Seite ihr Sinti und Roma in den 90ern ward.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben