Čiča Draža1
Gesperrt
Bei mir? Ca.15 Min. am Check-in Schalter 
Ich fahre nicht, ich fliege

Ich fahre nicht, ich fliege

was war bis jetzt euer längster stau an den grenzen
meiner war 8 stunden zwischen kroatien und serbien
ganz einfach du schreist makedonia is greek und streckst am besten noch 3 finger in die luft [smilie=to funny.gi::angel9:Ja am besten sag ich noch ich wär griechisch-armenischer Orthodoxe.
Ich seh eher aus wien Japse. Denkste ich geh dahin und sag "Hellow °_°, i am proud 2 be greek...nu lass mich durch" ???
Ryder es wäre besser mit dem auto nach Ancona(Italien) oder Venedig und von da mit der fähre nach Igoumenitsa und dan ab zur Türkei is besser glaub mir ...bessere straßen ...keine gefahr beklaut zu werden![]()
ganz einfach du schreist makedonia is greek und streckst am besten noch 3 finger in die luft [smilie=to funny.gi::angel9:[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
was war bis jetzt euer längster stau an den grenzen
meiner war 8 stunden zwischen kroatien und serbien
Ryder es wäre besser mit dem auto nach Ancona(Italien) oder Venedig und von da mit der fähre nach Igoumenitsa und dan ab zur Türkei is besser glaub mir ...bessere straßen ...keine gefahr beklaut zu werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen