Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stau an den Grenzen!

Ca. 12 Stunden Spielfeld-Sentilj vor 35 Jahren zu Ostern.
Die haben damals jedes Auto komplett durchsucht.

was war bis jetzt euer längster stau an den grenzen
meiner war 8 stunden zwischen kroatien und serbien

Mein längster stau war 14 stunden...war allerdings nicht an ner grenze sondern an ner Mautstelle in italien kurz vor der grenze nach slowenien.

Mein längster "Grenzstau" waren 8 stunden anner grenze von HR nach BIH.

Es ist immer das gleiche, jedes Jahr...

Auf der Grenze Kroatien-Serbien, und Serbien-Mazedonien, waren wir immer bis zu 5-8Std....

Aber mann muss es geschickt lösen und nicht am Freitag von da abfahren, sonder an einem Sonntag oder Montag... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Österreich - Schweiz 3 Stunden
da haben sie alle busse gründlich durchsucht, nicht mal die türe aufmachen durften wir
Es waren gefühlte 150 Grad drin, und ca. 50 Leute im Bus :mrgreen:

Serbien - Ungarn 3 Stunden
Auch alles durchsucht, aber da durften wir auch aussteigen

Ja am besten sag ich noch ich wär griechisch-armenischer Orthodoxe.

Ich seh eher aus wien Japse. Denkste ich geh dahin und sag "Hellow °_°, i am proud 2 be greek...nu lass mich durch" ???
ganz einfach du schreist makedonia is greek und streckst am besten noch 3 finger in die luft [smilie=to funny.gi::angel9:

Zuletzt bearbeitet:
Ryder es wäre besser mit dem auto nach Ancona(Italien) oder Venedig und von da mit der fähre nach Igoumenitsa und dan ab zur Türkei is besser glaub mir ...bessere straßen ...keine gefahr beklaut zu werden ;)

Zwischen Monte und Kroatien 5 stunden.
Zwischen Kosova und Monte 4 stunden

Und auf der Autobahn in Kroatien 5 stunden:mad::mad:

Ryder es wäre besser mit dem auto nach Ancona(Italien) oder Venedig und von da mit der fähre nach Igoumenitsa und dan ab zur Türkei is besser glaub mir ...bessere straßen ...keine gefahr beklaut zu werden ;)

lol

also wir sind mal durch italien gefahren ( übrigens die schlimmste fahrt in meinem leben) 45 grad heiß, hatten kein klima im auto gehabt, einfach grauenhaft :toothy4:

der hammer, wir haben das fenster vorne im auto offen gehabt, warten noch auf unseren onkel auf ein mal kommt so ein spasti und klaut uns eine börse wo unsere pässe drin waren,

ich renn dem idioten hinter her, und sag auf deutsch kein geld ist da drin
gib mir unsere pässer wieder her, der war weiter weg guckt ob wirklich nix wertvolles drin ist und schmeist die päse auf den boden und rennt weg

hach war das ein erlebnis [smilie=to funny.gi: :mrgreen:

Zurück
Oben