Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stau durch Slowenien

und wenn du es bis Morgen Frueh postest wird es nicht billiger noch wird es dadurch richtiger!Eher nur teurer,wie man es bei dem geheule der alten Vignette gesehen hat.Und jetzt haben sie die neue Vignette!.Tja,wer Slowenen verarschen will,wird seinerseits verarschst und das Tierisch!
grin.gif

und wenn du es bis Morgen Frueh postest wird es nicht billiger noch wird es dadurch richtiger!Eher nur teurer,wie man es bei dem geheule der alten Vignette gesehen hat.Und jetzt haben sie die neue Vignette!.Tja,wer Slowenen verarschen will,wird seinerseits verarschst und das Tierisch!
grin.gif

Typische hochnäsig-slowenische Aussage.

Ich werde das Gefühl nicht los dass ihr Slowenen irgendwie unter einen Minderwertigkeitskomplex leidet und versucht den durch solche hirnrissigen Aktionen auszugleichen.

Also die Land Strasse durch Maribor ist eine Katastrophe und die sind in der EU :confused:

Typische hochnäsig-slowenische Aussage.

Ich werde das Gefühl nicht los dass ihr Slowenen irgendwie unter einen Minderwertigkeitskomplex leidet und versucht den durch solche hirnrissigen Aktionen auszugleichen.

Minderwertigkeitskomplex.LOL du und deine Heinis heulen,jammern Kopfloss ohne Logik staendig rumm,auch wenn nur ein Slowene furtzt seit ihr in heller Aufregung.Hehe lass das Gequatsche,ist schon oberpeinlich.

Ich hab keinen einzigen positiven Bericht gefunden.

Grdelin jebe te ta Vignette aa ;)

Sicher, das ist übertrieben und teuer, wie Slowenien das macht, aber TAKE IT EASY, diese paar Euros gibt man an andere Orte ohne mit der Wimper zu zucken weg. Klar, ich würde mit dem Geld auch lieber ein paar Bier mehr trinken, anstatt es ihnen zu geben, aber was solls, gibt schlimmere Sachen auf der Welt :D

Zurück
Oben