Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

stechen in der brust

gab seit 3 tagen jeden tag stechen in der brust manchnam,l richtig stark voll des unangenehme gefühl wenn ich einatme sti8chts voll muss dann immer voll kurz atmen ... des bleibt dann so ne 15-20 min dann gehts weg kommt abends wieder was des für ne scheiße?

jbg, hätte man Remzudin nicht gesperrt könnte der jetzt bestimmt was machen ...

Also wenn ein Schmerz längere Zeit anhält dann sollte man es auch vernünftig beim Arzt checken lassen

gab seit 3 tagen jeden tag stechen in der brust manchnam,l richtig stark voll des unangenehme gefühl wenn ich einatme sti8chts voll muss dann immer voll kurz atmen ... des bleibt dann so ne 15-20 min dann gehts weg kommt abends wieder was des für ne scheiße?

als ich eine lungenentzündung hatte da hatte ich auch solche herzstiche......aber wir können jetzt nicht alle rum raten,geh zum arzt.

Falls es dir zu lange mit dem Termin dauert und du ein schlechtes Gefühl dabei hast kannst du Abends in eine Notaufnahme gehen, wenn man Pech hat muss man lange warten, aber man wird auf jeden Fall untersucht.

..ausser Du drückst bei der Aufnahme die Hände auf die linke Brustseite, atmest flach (was Du wahrscheinlich sowieso längst tust),
"Schmerz, dieser Schmerz, ich kriege keine Luft mehr.." röchelst, zwischendurch entkräftet die Augen schliesst..

Ich denke das ist der denkbar falsche Ort um das abzuklären. Könnte von Seitenstechen über Muskelkater bis hin zu Vorzeichen von einem Herzinfarkt sein. Geh ab besten zum Arzt, falls es anhält.

Heraclius

Zurück
Oben