Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stecher oder Kämpfer

Messerzieher oder ehrenvoller Kämpfer


  • Umfrageteilnehmer
    43

Epirote

Ηπειρώτη&#
So Leute,

Seid ihr mehr die Messerzieher und Stecher oder seid ihr die ehrenvollen
1 on 1 Kämpfer, auch wenn ihr wisst, dass der typ euch zum Boden stampft ?


Speziell bei Balkanern hatte ich die Erfahrung, dass sie bei Kleinigkeiten sofort das Messer zücken.



Also ich habe noch nie ein Messer gezogen, trage auch keins bei mir, generell keine Waffen. Was trägt ihr für Waffen, wenn ihr aus dem Haus geht (Messer, Schlagstock, Schlagring, Gasknarre usw.) oder trägt ihr überhaupt welche ?
 
in einer hand halt ich das messer, in der anderen schlagring + gaspistole. und mit den zähnen halt ich den schlagstock fest
 
Messer in der Hand Messer im Körper das Leben wird langsam in Nürnberg ein wenig gestörter.
Wenn ich draußen bin hab ich in der linken mein Sack in der rechten das messer und ich werde langsam in der stadt vom killen immer besesener.

Also Ich habe immer alles mögliche
Messer(Butterfly), Gaspistole, Schlagring, Feuerlöscher, Schlagstock, Gasknarre, Kondom, Kalaschnikow usw.

Aber oft benutz ich auch meine Fäuste, also nicht immer Gegenstände.
 
Messer in der Hand Messer im Körper das Leben wird langsam in Nürnberg ein wenig gestörter.
Wenn ich draußen bin hab ich in der linken mein Sack in der rechten das messer und ich werde langsam in der stadt vom killen immer besesener.

Also Ich habe immer alles mögliche
Messer(Butterfly), Gaspistole, Schlagring, Feuerlöscher, Schlagstock, Gasknarre, Kondom, Kalaschnikow usw.

Aber oft benutz ich auch meine Fäuste, also nicht immer Gegenstände.
Wie machst du es mit dem Kondom ? Nimmst du den Gegner solange durch bis er stirbt ?
 
Als ich 14 war wollte ich cool sein und hab auch nen Messer mit mir rumgeschleppt.

In Griechenland,Epirus ist es mir im Dorf ausversehen aus der Tasche gefallen,als das mein Großvater gesehen hat ist er ohne ein Wort zu sagen aufgestanden und hat mir einen Klatscher gegeben, denn ich in meinem leben nie vergessen werde,danach sagte er :"sowas ist ehrenlos".

1 on 1 im Kampf keine messer,keine schlagringe oder sonstiger scheiß.
 
Ich bin der ehrenvolle Kämpfer geh nie mit einer Waffe aus dem Haus. Wenn mich einer dumanmacht zeig ich im meine Stellung und zack liegt er auf dem Boden 8)
 
Zurück
Oben