Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stecher oder Kämpfer

Messerzieher oder ehrenvoller Kämpfer


  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich bin der ehrenvolle Kämpfer geh nie mit einer Waffe aus dem Haus. Wenn mich einer dumanmacht zeig ich im meine Stellung und zack liegt er auf dem Boden 8)
Kannst du Karate oder irgendeine andere Kampfsportart, sodass du das Messer oder den Schlagstock abwehren kannst, falls einer auf dich zukommt ?
 
Kannst du Karate oder irgendeine andere Kampfsportart, sodass du das Messer oder den Schlagstock abwehren kannst, falls einer auf dich zukommt ?

Komm mir nicht mit Karate, ich bin auf der Straße aufgewachsen. Meine Fäuste sind meine Instrumente, bin doch keine pussy und trete, das gehört sich nicht.
 
Komm mir nicht mit Karate, ich bin auf der Straße aufgewachsen. Meine Fäuste sind meine Instrumente, bin doch keine pussy und trete, das gehört sich nicht.

ich bin auch im plattenbau ghetto aufgewachsen aber das sich treten nicht gehört höre ich zum erstenmal.
 
Rambo_cuts_loose_lg_291.jpg


:thumbsup:
 
ich bin auch im plattenbau ghetto aufgewachsen aber das sich treten nicht gehört höre ich zum erstenmal.

Treten gehört sich nicht. Du musst das mit den Fäusten erledigen. Klar kannst du ihm in die Eier treten und ihm danach während er schmerzverzerrt da rumliegt ihm eine verpassen aber das macht einer mit Ehre nicht.
 
Treten gehört sich nicht. Du musst das mit den Fäusten erledigen. Klar kannst du ihm in die Eier treten und ihm danach während er schmerzverzerrt da rumliegt ihm eine verpassen aber das macht einer mit Ehre nicht.


ich rede doch nicht von "in die Eier treten" und "wenn er am boden liegt eintreten",dass ist ein ungeschriebenes gesetz das man das im Kampf nicht macht.

Aber warum soll ein guter Lowkick ehrenlos sein?
 
Zurück
Oben