albaner
Spitzen-Poster
Don Corleone schrieb:Die auf dem Bild ist auch eine Schlampe
deswegen hätte ich auch was dagegen, weil jeder dann sagen würde das sie eine schlampe ist
Don Corleone schrieb:Die auf dem Bild ist auch eine Schlampe
Begründe mal, warum das Mädchen im Minirock eine Schlampe sein soll.Don Corleone schrieb:Die auf dem Bild ist auch eine Schlampe
hast wohl noch nie ein Strip Bar von innen gesehenIvo2 schrieb:Begründe mal, warum das Mädchen im Minirock eine Schlampe sein soll.Don Corleone schrieb:Die auf dem Bild ist auch eine Schlampe
:roll:
Wer sagt dass sie in ner Stripbar ist?Don Corleone schrieb:hast wohl noch nie ein Strip Bar von innen gesehenIvo2 schrieb:Begründe mal, warum das Mädchen im Minirock eine Schlampe sein soll.Don Corleone schrieb:Die auf dem Bild ist auch eine Schlampe
Ivo2 schrieb:Begründe mal, warum das Mädchen im Minirock eine Schlampe sein soll.Don Corleone schrieb:Die auf dem Bild ist auch eine Schlampe
In meinem Alter sollte man schon einige Strip-Bars von innen gesehen habenDon Corleone schrieb:hast wohl noch nie ein Strip Bar von innen gesehen
Milchmaa schrieb:Am strand laufen ja auch alle in Bikinis rum und da sieht man bestimmt mehr als wen man einen Minirock an hat.
Find Miniröcke trotzdem hässlich, da sprechen mich hotpants schon eher an.
Aber da brauchts auch die Figur und nicht so wie hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen