Louis_Vuitton Balkaner 19 Mai 2006 #201 Legija schrieb: Lucky_Luke schrieb: Was heisst hier Luke :?: 8O Zum Vergrößern anklicken.... du lebts noch in der steinzeit viel er damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Kurzfassung, eh vallah, hvala ti, stari!
Legija schrieb: Lucky_Luke schrieb: Was heisst hier Luke :?: 8O Zum Vergrößern anklicken.... du lebts noch in der steinzeit viel er damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Kurzfassung, eh vallah, hvala ti, stari!
G Gast829627 Guest 20 Mai 2006 #202 Louis_Vuitton schrieb: Legija schrieb: Lucky_Luke schrieb: Was heisst hier Luke :?: 8O Zum Vergrößern anklicken.... du lebts noch in der steinzeit viel er damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Kurzfassung, eh vallah, hvala ti, stari! Zum Vergrößern anklicken.... hehehe aber gern doch mein freund.......wenn wieder verständigungsprobleme auftauchen ich bin immer für dich da
Louis_Vuitton schrieb: Legija schrieb: Lucky_Luke schrieb: Was heisst hier Luke :?: 8O Zum Vergrößern anklicken.... du lebts noch in der steinzeit viel er damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Kurzfassung, eh vallah, hvala ti, stari! Zum Vergrößern anklicken.... hehehe aber gern doch mein freund.......wenn wieder verständigungsprobleme auftauchen ich bin immer für dich da
V VaLeNtInA Guest 20 Mai 2006 #204 Legija schrieb: Louis_Vuitton schrieb: Legija schrieb: Lucky_Luke schrieb: Was heisst hier Luke :?: 8O Zum Vergrößern anklicken.... du lebts noch in der steinzeit viel er damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Kurzfassung, eh vallah, hvala ti, stari! Zum Vergrößern anklicken.... hehehe aber gern doch mein freund.......wenn wieder verständigungsprobleme auftauchen ich bin immer für dich da Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub eher ihr beide habt da was falsch verstanden, nicht Lucky_Luke lebt noch in der Steinzeit, sondern Funky. Ihr verwechelt da wen
Legija schrieb: Louis_Vuitton schrieb: Legija schrieb: Lucky_Luke schrieb: Was heisst hier Luke :?: 8O Zum Vergrößern anklicken.... du lebts noch in der steinzeit viel er damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Kurzfassung, eh vallah, hvala ti, stari! Zum Vergrößern anklicken.... hehehe aber gern doch mein freund.......wenn wieder verständigungsprobleme auftauchen ich bin immer für dich da Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub eher ihr beide habt da was falsch verstanden, nicht Lucky_Luke lebt noch in der Steinzeit, sondern Funky. Ihr verwechelt da wen
G Gast829627 Guest 20 Mai 2006 #205 VaLeNtInA schrieb: Legija schrieb: Louis_Vuitton schrieb: Legija schrieb: Lucky_Luke schrieb: Was heisst hier Luke :?: 8O Zum Vergrößern anklicken.... du lebts noch in der steinzeit viel er damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Kurzfassung, eh vallah, hvala ti, stari! Zum Vergrößern anklicken.... hehehe aber gern doch mein freund.......wenn wieder verständigungsprobleme auftauchen ich bin immer für dich da Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub eher ihr beide habt da was falsch verstanden, nicht Lucky_Luke lebt noch in der Steinzeit, sondern Funky. Ihr verwechelt da wen Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss sag das aber nicht louis vielleicht kommt er selber drauf 8)
VaLeNtInA schrieb: Legija schrieb: Louis_Vuitton schrieb: Legija schrieb: Lucky_Luke schrieb: Was heisst hier Luke :?: 8O Zum Vergrößern anklicken.... du lebts noch in der steinzeit viel er damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Kurzfassung, eh vallah, hvala ti, stari! Zum Vergrößern anklicken.... hehehe aber gern doch mein freund.......wenn wieder verständigungsprobleme auftauchen ich bin immer für dich da Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub eher ihr beide habt da was falsch verstanden, nicht Lucky_Luke lebt noch in der Steinzeit, sondern Funky. Ihr verwechelt da wen Zum Vergrößern anklicken.... ich weiss sag das aber nicht louis vielleicht kommt er selber drauf 8)
Coca_Cola Balkanspezialist 18 Juni 2006 #206 Mini ist einfach nur geil,wenn sie mich dann noch dazu benutzen um ihre Beine zu kühlen. 8)