V
VaLeNtInA
Guest
Funky schrieb:VaLeNtInA schrieb:@ Funkie
Ich hab gewusst dass sowas von einem kommen wird. Naja gibt eben solche und solche. Ansichtssache eben. Also ich finde nicht dass das zu übertrieben ist, und dass ich Albanerin bin ist kein Argument. Schon lange nicht mehr unten gewesen wa? Schau dir doch mal wie die daunten rumlaufen, im Gegensatz zu denen ist bei mir noch lang die Grenze nicht überschritten. Ich weiss ja nicht woher du kommst, aber in den Städten wie Prizren, Prishtina, Gjakova teilweise auch und Rahovec sind Minis und solche Tops nichts besonders aufreizendes. Wenn es heiss ist dann trägt jeder sowas und dann fällt die freizügigkeit auch nicht wirklich auf, wenn man aber unter verhüllten Menschen ist dann ist sowas eben übertrieben. Sorry, aber mein Umfeld, sowohl unten als auch hier, erlaubt das. Und wie gesagt den Rock auf dem ersten Bild ist eher fürs Weggehen und Bauchfrei zieh ich dazu nicht an wie auf dem Bild. Ich finde Mini-Röcke müssen nicht gleich nuttig aussehen, wie auf de zweiten Bild. Wenn ich vergeben bin sieht die Sache dann auch wieder anders aus, dann zieh ich mich wie auf dem ersten udn zeiten Bild auch nicht an.
Naja aber hey ich muss dir ja nicht gefallen
erstens, dass etwas klar ist. ich habe nicht gesagt mir gefällts nicht.
natürlich gefällts mir und irgendwie machts mich noch geil, wenn das nicht
so wäre, dann wär ich wahrscheinlich ein homo oder fettfetischist. da
keines von beiden zutrifft, gefällts mir. nur dass war nicht der inhalt
meiner aussage. es ging mir mehr darum, dass eine frau mit ihren
reizen (vorallem wenn sie solche hat) auch verantwortungsbewusst
umgehen sollte. ich wollte dir nichts negatives unterstellen, nur aufzeigen
wie das von vielen wahrgenommen wird.
unten bin ich auch gewesen, und ich streite es nicht ab dass unten auch
solche fälle gibt, nur muss man es ganz klar sehen dass es eine
minderheit ist.
und betr. den typen die mir irgendwelchen haltlosen vorwürfen kommen
wie zum beispiel: ich lebe hinter dem mond, oder habe von der sache
keine ahnung und und und. ihr seit einfach arschrkriecher, denn eure
meinung differenziert sich wahrscheinlich nicht von meinem. in meinem
kollegenkreis sind praktisch nur westeuropäer und deren ihre meinung
ist nicht weit oder zum teil ganz wie meine. nur euch gehts um hier einen
auf die coolen und toleranten zu machen, ins geheime hofft ihr doch nur
dass sie mal mit einem von euch abmacht. also belästigt mich nicht mit
euren asozialen art. denn mein posting war an keinem von euch gerrichtet
sondern an valentina.
schlussendlich jedem das seine und das ist ja ok so. aber bleibt einfach
auf dem teppich, falls einer ne andere meinung also eure da geschriebene
ist.
buenos noches
Ich versteh schon was du meinst. Nur teile ich deine Meinung nicht. Denn das Äussere sagt noch lang nichts über die Frau aus. Männer können hoffen was sie wollen, aber kriegen werden sie es nicht. Verstehst du deshalb ist es nicht allzu wichtig was ich anziehe sondern wie ich mich gebe und wie ich mich verhalte. Oft ist es sogar so dass viele Mädchen sich eben nicht freizügig anziehen und eine auf brav machen aber hinten rum schon was weiss ich wieviel hatte, nur versteckt sie dies mit ihrem Aussehen und gibt sich als eine ganz andere Person aus. Glaub mir ich bin mit solchen Mädchen oft zusammen und ich weiss wovon ich reden. Und andere sind selbstbewusst und haben nix zu verstecken oder verheimlichen, da sie es nicht nötig haben sich zu verhüllen nur um als anständig zu gelten. Und dann find ich sowas schade wenn grade solche Mädchen die sich nicht so dumm von jedem verarschen lassen als Schlampe abgestempelt werden. Naja aber muss jeder selbst wissen.