Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Mini-Röcke?

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Funky schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
@ Funkie

Ich hab gewusst dass sowas von einem kommen wird. Naja gibt eben solche und solche. Ansichtssache eben. Also ich finde nicht dass das zu übertrieben ist, und dass ich Albanerin bin ist kein Argument. Schon lange nicht mehr unten gewesen wa? Schau dir doch mal wie die daunten rumlaufen, im Gegensatz zu denen ist bei mir noch lang die Grenze nicht überschritten. Ich weiss ja nicht woher du kommst, aber in den Städten wie Prizren, Prishtina, Gjakova teilweise auch und Rahovec sind Minis und solche Tops nichts besonders aufreizendes. Wenn es heiss ist dann trägt jeder sowas und dann fällt die freizügigkeit auch nicht wirklich auf, wenn man aber unter verhüllten Menschen ist dann ist sowas eben übertrieben. Sorry, aber mein Umfeld, sowohl unten als auch hier, erlaubt das. Und wie gesagt den Rock auf dem ersten Bild ist eher fürs Weggehen und Bauchfrei zieh ich dazu nicht an wie auf dem Bild. Ich finde Mini-Röcke müssen nicht gleich nuttig aussehen, wie auf de zweiten Bild. Wenn ich vergeben bin sieht die Sache dann auch wieder anders aus, dann zieh ich mich wie auf dem ersten udn zeiten Bild auch nicht an.

Naja aber hey ich muss dir ja nicht gefallen :lol:

erstens, dass etwas klar ist. ich habe nicht gesagt mir gefällts nicht.
natürlich gefällts mir und irgendwie machts mich noch geil, wenn das nicht
so wäre, dann wär ich wahrscheinlich ein homo oder fettfetischist. da
keines von beiden zutrifft, gefällts mir. nur dass war nicht der inhalt
meiner aussage. es ging mir mehr darum, dass eine frau mit ihren
reizen (vorallem wenn sie solche hat) auch verantwortungsbewusst
umgehen sollte. ich wollte dir nichts negatives unterstellen, nur aufzeigen
wie das von vielen wahrgenommen wird.

unten bin ich auch gewesen, und ich streite es nicht ab dass unten auch
solche fälle gibt, nur muss man es ganz klar sehen dass es eine
minderheit ist.

und betr. den typen die mir irgendwelchen haltlosen vorwürfen kommen
wie zum beispiel: ich lebe hinter dem mond, oder habe von der sache
keine ahnung und und und. ihr seit einfach arschrkriecher, denn eure
meinung differenziert sich wahrscheinlich nicht von meinem. in meinem
kollegenkreis sind praktisch nur westeuropäer und deren ihre meinung
ist nicht weit oder zum teil ganz wie meine. nur euch gehts um hier einen
auf die coolen und toleranten zu machen, ins geheime hofft ihr doch nur
dass sie mal mit einem von euch abmacht. also belästigt mich nicht mit
euren asozialen art. denn mein posting war an keinem von euch gerrichtet
sondern an valentina.

schlussendlich jedem das seine und das ist ja ok so. aber bleibt einfach
auf dem teppich, falls einer ne andere meinung also eure da geschriebene
ist.

buenos noches

Ich versteh schon was du meinst. Nur teile ich deine Meinung nicht. Denn das Äussere sagt noch lang nichts über die Frau aus. Männer können hoffen was sie wollen, aber kriegen werden sie es nicht. Verstehst du deshalb ist es nicht allzu wichtig was ich anziehe sondern wie ich mich gebe und wie ich mich verhalte. Oft ist es sogar so dass viele Mädchen sich eben nicht freizügig anziehen und eine auf brav machen aber hinten rum schon was weiss ich wieviel hatte, nur versteckt sie dies mit ihrem Aussehen und gibt sich als eine ganz andere Person aus. Glaub mir ich bin mit solchen Mädchen oft zusammen und ich weiss wovon ich reden. Und andere sind selbstbewusst und haben nix zu verstecken oder verheimlichen, da sie es nicht nötig haben sich zu verhüllen nur um als anständig zu gelten. Und dann find ich sowas schade wenn grade solche Mädchen die sich nicht so dumm von jedem verarschen lassen als Schlampe abgestempelt werden. Naja aber muss jeder selbst wissen.

VaLeNtInA schrieb:
Mare-Car schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Oki aber trotzdem nix mit den Bildern anstellen auch wenn mein gesicht nicht zu sehen ist, alLeS KlAr? :wink:

So einen Rock trag ich eher wenn ich weggehe, aber dazu auch kein Bauchfrei wenn ich einen Mini-Rock trage. Da hab ich es nur für das Foto mit meinen Freunden nach der Disco gemacht. Ich zieh eigentlich grundsätzlich nix bauchfreies an, nur so wie beim letzen Bild wo der Bauch noch so rausguckt, so sind viele meiner Tops. Aber so kurze Tops wo man den Bauchnabel sieht zieh ich genereell nicht an.

Und den trage ich so ganz normal für die Stadt und so für den hellischsten Tag und natürlich wenn es warm ist :lol:

Und HotPants trag ich auch :D

Schatz, du solltest doch den kleinen hier die Unterhosen nicht schmutzig machen :?

:mrgreen:

Du redest wohl immer in der 3.Person Plural von dir :lol: löl

ach komm....du warst schon mal besser ;) :mrgreen:

Lucky_Luke schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Valentina, poste einfach nur so ein Foto: 8)

4.jpg

Oki aber trotzdem nix mit den Bildern anstellen auch wenn mein gesicht nicht zu sehen ist, alLeS KlAr? :wink:

So einen Rock trag ich eher wenn ich weggehe, aber dazu auch kein Bauchfrei wenn ich einen Mini-Rock trage. Da hab ich es nur für das Foto mit meinen Freunden nach der Disco gemacht. Ich zieh eigentlich grundsätzlich nix bauchfreies an, nur so wie beim letzen Bild wo der Bauch noch so rausguckt, so sind viele meiner Tops. Aber so kurze Tops wo man den Bauchnabel sieht zieh ich genereell nicht an.

Und den trage ich so ganz normal für die Stadt und so für den hellischsten Tag und natürlich wenn es warm ist :lol:

Wirklich hübsch. Hätte nicht gedacht dass du das jetzt wirklich machst..Das zweite gefällt mir stylisch am besten..warst auch schön braun gebrannt, was?

Ich bin immer braun gebrannt. Naja fast.. :lol: :wink:

VaLeNtInA schrieb:
[

Ich versteh schon was du meinst. Nur teile ich deine Meinung nicht. Denn das Äussere sagt noch lang nichts über die Frau aus. Männer können hoffen was sie wollen, aber kriegen werden sie es nicht. Verstehst du deshalb ist es nicht allzu wichtig was ich anziehe sondern wie ich mich gebe und wie ich mich verhalte. Oft ist es sogar so dass viele Mädchen sich eben nicht freizügig anziehen und eine auf brav machen aber hinten rum schon was weiss ich wieviel hatte, nur versteckt sie dies mit ihrem Aussehen und gibt sich als eine ganz andere Person aus. Glaub mir ich bin mit solchen Mädchen oft zusammen und ich weiss wovon ich reden. Und andere sind selbstbewusst und haben nix zu verstecken oder verheimlichen, da sie es nicht nötig haben sich zu verhüllen nur um als anständig zu gelten. Und dann find ich sowas schade wenn grade solche Mädchen die sich nicht so dumm von jedem verarschen lassen als Schlampe abgestempelt werden. Naja aber muss jeder selbst wissen.

von diesem gibt es auch mehr als genug! der spruch: den spruch: der schein trügt, gibts ja nicht umsonst. klar können wir jetzt ne moralische
diskussion führen ob das schade ist, dass viele leute das denken. aber
tatsache ist viele denken einfach so. und gemäss deinen beiträgen die
ich bis jetzt von dir gelesen habe, ist ja nicht unbedingt der fall bei dir
(ich kann mich ja auch täuschen). daher fande ich es etwas schade, dass
bei gewissen menschen dann diesen eindruck erweckst.

gruss

Lucky_Luke schrieb:
Funky schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
[
Sorry, funky, aber mal knallhart!

Ein aufgeklärter Mensch sollte anderen a die Freiheit einräumen die er selber ja auch in Anspruch nimmt und b seine Triebe unter Kontrolle halten können und C komm mal im Sommer beispielsweise nach Peja.. :wink:

sollte, könnte, würde etc! bleiben wir mal bei der realität und die ist halt
nicht so! das ist eher knallhart!

Die Realität ist, dass "wir" zurückgeblieben sind und du diese Zurückgebliebenheit noch verteidigen möchtest, nicht ihre Falschheit erkennst, obwohl du im aufgeklärten Westen aufgewachsen bist und die Chance gehabt hast zur Einsicht zu gelangen.

Mit "wir" sind hauptsächlich die dörflichen Bewohner gemeint, denn die Stadtmenschen teilen diese Meinung ja nicht und mögen wegen ihrer Rückständigkeit die Dorfbewohner kaum. In der Stadt Gjakova gibt es sogar den Spruch, lieber soll meine Tochter einem Sinti und Roma aus der Stadt heiraten als einen Albaner aus dem Dorf.

Genau, endlich spricht einer mal von Tatsachen. Nur wollen es die meisten nicht einsehen dass sich die Zeit geändert hat. Das mit dem Unterschied zwischen den Dörfern und Städten stimmt auch absolut so wie es gesagt hast.

Funky schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
[Die Realität ist, dass "wir" zurückgeblieben sind und du diese Zurückgebliebenheit noch verteidigen möchtest, nicht ihre Falschheit erkennst, obwohl du im aufgeklärten Westen aufgewachsen bist und die Chance gehabt hast zur Einsicht zu gelangen.

Mit "wir" sind hauptsächlich die dörflichen Bewohner gemeint, denn die Stadtmenschen teilen diese Meinung ja nicht und mögen wegen ihrer Rückständigkeit die Dorfbewohner kaum. In der Stadt Gjakova gibt es sogar den Spruch, lieber soll meine Tochter einem Sinti und Roma aus der Stadt heiraten als einen Albaner aus dem Dorf.

dann ist halt so dass die bevölkerung zurückgeblieben ist. naja nur
bizarrerweise bin ich in einer stadtaufgewachsen und dort sind die
meinungen identisch. naja nevermind, jedem das seine!

In der Stadt ist es wie in einem Dorf??? Ja wenn man in Bauerngegenden lebt, die es auch in der Stadt durchaus gibt. Jedoch sind es keine richtigen Stadtmenschen, sie leben in ihrer Wohngegend wie in einem Dorf.

Mare-Car schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Mare-Car schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Schatz, du solltest doch den kleinen hier die Unterhosen nicht schmutzig machen :?

:mrgreen:

Du redest wohl immer in der 3.Person Plural von dir :lol: löl

ach komm....du warst schon mal besser ;) :mrgreen:

Mare du weisst schon, wir sind noch nicht verheiratet. Ich kann unsere Verlobung jederzeit auflösen :twisted:

Funky schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
[

von diesem gibt es auch mehr als genug! der spruch: den spruch: der schein trügt, gibts ja nicht umsonst. klar können wir jetzt ne moralische
diskussion führen ob das schade ist, dass viele leute das denken. aber
tatsache ist viele denken einfach so. und gemäss deinen beiträgen die
ich bis jetzt von dir gelesen habe, ist ja nicht unbedingt der fall bei dir
(ich kann mich ja auch täuschen). daher fande ich es etwas schade, dass
bei gewissen menschen dann diesen eindruck erweckst.

gruss

Wenn du mich persönlich kennen würdest, glaub mir dann würdest du alles zurücknehmen und nie sowas von mir behaupten. Aber wie gesagt, ist schon ok, du kennst mich nun mal nicht, daher fühl ich mich auch nicht beleidigt. Lass gut sein und nimm die Fotos einfach nicht zu ernst.

Ach ja genau, wäre ich wirklich billig oder eine Schlampe oder sonst was, hätt ich sicher kein Problem damit Bilder, ohne mein Gesicht rauszuscheneiden von mir hier rein zu stellen sowohl in dem BF-USER Bilder Thread als auch hier in dem Thread :wink:

@Valentina

sagt dein Vater rund deine Brüder nichts wenn du so mit Mini und leicht bekleidet ausgehst :?:

Zurück
Oben