Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Mini-Röcke?

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Šumadinac schrieb:
@Valentina

sagt dein Vater rund deine Brüder nichts wenn du so mit Mini und leicht bekleidet ausgehst :?:

Mein Vater verbietet mir sowas nicht, er fragt manchmal schon "Ist es vll nicht zu kurz?....und ich ...nee wieso? und dann der .." nee nur so nicht dass es zu kalt ist" hahah lol jaja zu kalt

Mein jüngerer Bruder sagt dazu nix, ist ja klar löl. Mein ältester Bruder ist schon verheratet und lebt nicht mehr bei uns,der ist nicht so streng zu mir. Und dann bleibt nur noch einer übrig der immer einen Boss macht, der ist dagegen dass ich mich "sexy" anziehe und will mir dies und das verbieten. Aber kann der sich in de Popo schieben :lol: :lol: :lol:

Šumadinac schrieb:
@Valentina

sagt dein Vater rund deine Brüder nichts wenn du so mit Mini und leicht bekleidet ausgehst :?:

Mein Vater verbietet mir sowas nicht, er fragt manchmal schon "Ist es vll nicht zu kurz?....und ich ...nee wieso? und dann der .." nee nur so nicht dass es zu kalt ist" hahah lol jaja zu kalt

Mein jüngerer Bruder sagt dazu nix, ist ja klar löl. Mein ältester Bruder ist schon verheratet und lebt nicht mehr bei uns,der ist nicht so streng zu mir. Und dann bleibt nur noch einer übrig der immer einen Boss macht, der ist dagegen dass ich mich "sexy" anziehe und will mir dies und das verbieten. Aber kann der sich in de Popo schieben :lol: :lol: :lol:

VaLeNtInA schrieb:
Šumadinac schrieb:
@Valentina

:tu:

Gute Einstellung von dir. :D

Šumadinac schrieb:
Das Lied kennt bestimmt jeder Yugo...

MINI MINI MINI SUKNJA;LEPO TI STOJIII NOSI JE STALNO;ZIMA LETO VRUCE LADNO STOJI TI MAKSIMALNOOO. :lol:

916379.jpg

hast du eigendlich alles vom google :P

Funky schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Funky schrieb:
.ich finde auch ne richtige frau, sollte ihre reiz kennen und verantwortungsvoll mit denen umgehen.

Was soll denn das bedeuten?

(und sei mir bitte nicht böse, ist auch nicht persönlich gemeint)

Der war gut. :lol: Valentina du bist nuttig angezogen, du bist zu doof oder hast andere Komplexe. Aber hey, nimm`s nicht persönlich.

Wer bist denn du dass du dir erlaubst sie zu beleidigen und zurechtzuweisen?

dass die meisten typen schwanz gesteuert sind. bei den bildern haben
wahrscheinlich die hälfte hier drin ihre hosem verschmutzt. das heisst es.
und als frau kann ich mir vorstellen, dass dadurch oft in unangenehme
situationen kommt. in die kommt man sowieso rein, nur so fordert es
man fast selbst heraus.

ich habe sie nicht beleidigen und habe auch nicht gesagt sie sei es, dafür
müsste ich sie persönlich kennen. das tue ich nicht. ich habe nur gesagt
dass der eindruck entsteht. c'est ca mon amie!

aurevoir

Und wieso sollst du nicht eine Frau sexuell anziehend finden und sie dennoch respektieren können. Verstehe nicht wieso es da einen Widerspruch geben muss, wieso sexy billig sein muss?? Ich finde das Gegenteil ist der Fall. Eine Frau die ihre Attraktivität zum Vorschein bringen kann, unterstreicht damit ihre Weiblichkeit, die Natrurgemäß von der männlichen Seite anziehend gefunden wird. Was sollte auch daran falsch sein? Man muss lernen richtig damit umzugehen, klar. Denn mehr Freiheit bedeutet auch mehr Verantwortung.

Und einfach irgendwelche Wertevorstellungen ohne Hinterfragen von den Vorfahren sowie der eigenen Umgebung übernommen zu haben, ist ja kein Argument für die Beibehaltung des Status Quo, sonst müssten wir ja heute noch in Höhlen wohnen. Man kommt nicht darüber hinweg die Dinge zu reflektieren. Es mag zwar vielleicht angenehmer und leichter für dich sein, dich den Vorstellungen deines Milieus unterzuordnen, aber ist es auch richtiger? Nun stellt sich die frage, was für einen wichtiger ist? Ich bin der Meinung, man sollte mit althergebrachten nicht mehr zeitgemässen Traditionen brechen, selbst wenn es familientechnisch deshalb zu Reibungen kommen kann. Denn im endeffekt muss man sich fragen lebt man für sich, seine Ideale und Wünsche oder dafür dass man ein Bild abgibt welches manche von einem sehene wollen. ...........

Hey Luke,

ich finde es ist eine willkommene Abwechslung, wenn jemand
mal ein bisschen Feuer ins Spiel bringt.
Valentina hat sehr sexy Beine wenn's denn Ihre sind, und warum sollte Sie sie nicht zeigen dürfen (selbst wenn das mit
den Klamotten eine Frage des Geschmackes ist)!?
Wenn Sie mit Ihrem Umfeld klarkommt mit diesen Outfits, dann
lass ihr doch den Spass, und, ohne Die nahe treten zu wollen,
sind diejenigen, die über offensichtlich schöne Sachen
meckern meist von Neid zersetzt - hab' mich auch schon das ein
oder andere Mal dabei beobachtet, aber Gottseidank erst mein
Gehirn eingeschaltet, bevor ich losprustete, und glaube mir,
Toleranz wird Die tausend mal mehr gedankt!

Keep it easy Luke, und geniesse doch einfach die Aussicht!

Valentina, mein Kompliment - nicht nur wegen der Bilder,
sondern wegen Deiner geradeauslaufenden Einstellung, auch
wenn ich meiner kleinen Sister einen Spruch dafür drücken
würde! So jetzt dürft Ihr mich einen Doppelmoralisten
schimpfen.... 8)

Zurück
Oben