Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Mini-Röcke?

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Funky schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
[
Sorry, funky, aber mal knallhart!

Ein aufgeklärter Mensch sollte anderen a die Freiheit einräumen die er selber ja auch in Anspruch nimmt und b seine Triebe unter Kontrolle halten können und C komm mal im Sommer beispielsweise nach Peja.. :wink:

sollte, könnte, würde etc! bleiben wir mal bei der realität und die ist halt
nicht so! das ist eher knallhart!

Die Realität ist, dass "wir" zurückgeblieben sind und du diese Zurückgebliebenheit noch verteidigen möchtest, nicht ihre Falschheit erkennst, obwohl du im aufgeklärten Westen aufgewachsen bist und die Chance gehabt hast zur Einsicht zu gelangen.

Mit "wir" sind hauptsächlich die dörflichen Bewohner gemeint, denn die Stadtmenschen teilen diese Meinung ja nicht und mögen wegen ihrer Rückständigkeit die Dorfbewohner kaum. In der Stadt Gjakova gibt es sogar den Spruch, lieber soll meine Tochter einem Sinti und Roma aus der Stadt heiraten als einen Albaner aus dem Dorf.

Lucky_Luke schrieb:
Funky schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
[

Ein aufgeklärter Mensch sollte anderen a die Freiheit einräumen die er selber ja auch in Anspruch nimmt und b seine Triebe unter Kontrolle halten können und C komm mal im Sommer beispielsweise nach Peja.. :wink:

Die Realität ist, dass "wir" zurückgeblieben sind und du diese Zurückgebliebenheit noch verteidigen möchtest, nicht ihre Falschheit erkennst, obwohl du im aufgeklärten Westen aufgewachsen bist und die Chance gehabt hast zur Einsicht zu gelangen.

Mit "wir" sind hauptsächlich die dörflichen Bewohner gemeint, denn die Stadtmenschen teilen diese Meinung ja nicht und mögen wegen ihrer Rückständigkeit die Dorfbewohner kaum. In der Stadt Gjakova gibt es sogar den Spruch, lieber soll meine Tochter einem Sinti und Roma aus der Stadt heiraten als einen Albaner aus dem Dorf.

genau richtig...und das trifft nicht nur auf die albaner zu .....gibt auch noch jede menge serben die zurück geblieben sind...und ihre frauen am liebsten in die burka stecken würden.....

Funky schrieb:
.ich finde auch ne richtige frau, sollte ihre reiz kennen und verantwortungsvoll mit denen umgehen.

Was soll denn das bedeuten?

(und sei mir bitte nicht böse, ist auch nicht persönlich gemeint)

Der war gut. :lol: Valentina du bist nuttig angezogen, du bist zu doof oder hast andere Komplexe. Aber hey, nimm`s nicht persönlich.

Wer bist denn du dass du dir erlaubst sie zu beleidigen und zurechtzuweisen?

Lucky_Luke schrieb:
[Die Realität ist, dass "wir" zurückgeblieben sind und du diese Zurückgebliebenheit noch verteidigen möchtest, nicht ihre Falschheit erkennst, obwohl du im aufgeklärten Westen aufgewachsen bist und die Chance gehabt hast zur Einsicht zu gelangen.

dann ist halt so dass die bevölkerung zurückgeblieben ist. naja nur
bizarrerweise bin ich in einer stadtaufgewachsen und dort sind die
meinungen identisch. naja nevermind, jedem das seine!

ZajkoKukurajko schrieb:
Funky schrieb:
.ich finde auch ne richtige frau, sollte ihre reiz kennen und verantwortungsvoll mit denen umgehen.

Was soll denn das bedeuten?

(und sei mir bitte nicht böse, ist auch nicht persönlich gemeint)

Der war gut. :lol: Valentina du bist nuttig angezogen, du bist zu doof oder hast andere Komplexe. Aber hey, nimm`s nicht persönlich.

Wer bist denn du dass du dir erlaubst sie zu beleidigen und zurechtzuweisen?

dass die meisten typen schwanz gesteuert sind. bei den bildern haben
wahrscheinlich die hälfte hier drin ihre hosem verschmutzt. das heisst es.
und als frau kann ich mir vorstellen, dass dadurch oft in unangenehme
situationen kommt. in die kommt man sowieso rein, nur so fordert es
man fast selbst heraus.

ich habe sie nicht beleidigen und habe auch nicht gesagt sie sei es, dafür
müsste ich sie persönlich kennen. das tue ich nicht. ich habe nur gesagt
dass der eindruck entsteht. c'est ca mon amie!

aurevoir

Funky schrieb:
dass die meisten typen schwanz gesteuert sind. bei den bildern haben
wahrscheinlich die hälfte hier drin ihre hosem verschmutzt.

Und du weisst das woher? :lol:

das heisst es.
und als frau kann ich mir vorstellen, dass dadurch oft in unangenehme
situationen kommt. in die kommt man sowieso rein, nur so fordert es
man fast selbst heraus.

In welcher Zivilisation lebst denn du? Sie fordert es selbst heraus...hmhmhm...ist das nicht der Standart-Verteidigungs-Spruch der Betatscher und Vergewaltiger?

ich habe sie nicht beleidigen und habe auch nicht gesagt sie sei es, dafür
müsste ich sie persönlich kennen. das tue ich nicht. ich habe nur gesagt
dass der eindruck entsteht. c'est ca mon amie!

aurevoir

Nochmals...in welcher Zivilisation lebst du? Hast du dich mal umgeschaut im Sommer? Es sieht so aus, dass die Hälfte der jungen, weiblichen Bevölkerung einen nuttigen Eindruck macht. Interessant.

Es ist deine Meinung. Jedem das seine. Aber es ist zum kotzen wie manche Typen, auch Frauen, schnell mit Beleidigungen um sich werfen wenn jemand sexy angezogen ist. Nuttig...toll.

Umdenken.

Mare-Car schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Oki aber trotzdem nix mit den Bildern anstellen auch wenn mein gesicht nicht zu sehen ist, alLeS KlAr? :wink:

So einen Rock trag ich eher wenn ich weggehe, aber dazu auch kein Bauchfrei wenn ich einen Mini-Rock trage. Da hab ich es nur für das Foto mit meinen Freunden nach der Disco gemacht. Ich zieh eigentlich grundsätzlich nix bauchfreies an, nur so wie beim letzen Bild wo der Bauch noch so rausguckt, so sind viele meiner Tops. Aber so kurze Tops wo man den Bauchnabel sieht zieh ich genereell nicht an.

Und den trage ich so ganz normal für die Stadt und so für den hellischsten Tag und natürlich wenn es warm ist :lol:

Und HotPants trag ich auch :D

Schatz, du solltest doch den kleinen hier die Unterhosen nicht schmutzig machen :?

:mrgreen:

Du redest wohl immer in der 3.Person Plural von dir :lol: löl

LiLiAnA schrieb:
hab jetzt net soviel zeit darauf näher einzugehen..
ich wollte nur was zu valentina loswerden...
ich finde nicht,daß das was du trägst billig ausschaut bzw. nuttig..
sieht doch gut aus und du hast ja die figur sowas zu tragen..
ich persönlich würde es net anziehen..hab ich ja schonmal geschrieben..mir wäre es für mich selbst zu freizügig und ich fühl mich in sowas nicht wohl,aber mein gott jedem das seine..
hab auch net unbedingt die figur dafür und bin ziemlich käsig blass :)
na ja wie auch immer..jeder soll das tragen worin er sich wohl fühlt..
eine frau wirkt billig nicht unbedingt wegen ihrer kleidung sondern wie sie sich gibt..
gruss lili.

Genau so seh ich das auch. Danke Süße :wink:

Lucky_Luke schrieb:
Funky schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
[

gjakov ist nicht nur wegen diesem spruch bekannt sondern wegen etwas ganz anderem noch , die meisten wissen sicher was gemeint ist.

albaner schrieb:
[
gjakov ist nicht nur wegen diesem spruch bekannt sondern wegen etwas ganz anderem noch , die meisten wissen sicher was gemeint ist.

meinst wohl wegen der tiefen bevölkerungswachstum, woher die auch immer kommt :D :D :D :D :D :D :D

Zurück
Oben