Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Mini-Röcke?

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
Legija schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Valentina, poste einfach nur so ein Foto: 8)

4.jpg

Oki aber trotzdem nix mit den Bildern anstellen auch wenn mein gesicht nicht zu sehen ist, alLeS KlAr? :wink:

So einen Rock trag ich eher wenn ich weggehe, aber dazu auch kein Bauchfrei wenn ich einen Mini-Rock trage. Da hab ich es nur für das Foto mit meinen Freunden nach der Disco gemacht. Ich zieh eigentlich grundsätzlich nix bauchfreies an, nur so wie beim letzen Bild wo der Bauch noch so rausguckt, so sind viele meiner Tops. Aber so kurze Tops wo man den Bauchnabel sieht zieh ich genereell nicht an.

Und den trage ich so ganz normal für die Stadt und so für den hellischsten Tag und natürlich wenn es warm ist :lol:

Und HotPants trag ich auch :D

valentina baby du bist der hammer.....du und aj-she seit die königinen der albaner :P

hör nicht auf die gays die sagen das wäre nicht in ordnung die leben noch hinterm mond......das sieht richtig sexy und edel aus also überhaupt nicht billig...... :D

wichtig ist das du dich wohl fühlst nicht was andere sagen :!:

Pravo imas....hvala :wink:

@ all albaner...seit stolz das ihr solche lady´s habt die euer land representieren als moderne coole frauen die einfach hammer aussehen ...oder wollt ihr das man nur von albanern spricht und niemand weiss wie hübsch albanerinnen sind :?:

Legija schrieb:
@ all albaner...seit stolz das ihr solche lady´s habt die euer land representieren als moderne coole frauen die einfach hammer aussehen ...oder wollt ihr das man nur von albanern spricht und niemand weiss wie hübsch albanerinnen sind :?:

ooooch so süss und schwül :roll: :lol:

VaLeNtInA schrieb:
Oki aber trotzdem nix mit den Bildern anstellen auch wenn mein gesicht nicht zu sehen ist, alLeS KlAr? :wink:

So einen Rock trag ich eher wenn ich weggehe, aber dazu auch kein Bauchfrei wenn ich einen Mini-Rock trage. Da hab ich es nur für das Foto mit meinen Freunden nach der Disco gemacht. Ich zieh eigentlich grundsätzlich nix bauchfreies an, nur so wie beim letzen Bild wo der Bauch noch so rausguckt, so sind viele meiner Tops. Aber so kurze Tops wo man den Bauchnabel sieht zieh ich genereell nicht an.

Und den trage ich so ganz normal für die Stadt und so für den hellischsten Tag und natürlich wenn es warm ist :lol:

:tu: :tu: :tu:

Das sag ich zu meiner Freundin auch immer das sie das anziehen soll,meistens tun sie mir den Gefallen.Manchmal trägt sie von selber weil sie weiß das mich das aufgeilt.

Dobojlija schrieb:
du ochse natürlich seh ich frauen gern nackt .....

seit wann das ich dachte der analbohrer gefällt dir besser

die geschichte des bogumilischen analritters dobalija der angeritten kam auf einem weissen pracht (Sch)Pimmel um bosnien aus den händen der blutrünstigen serben zu befreien.....seine geheimwaffe ist sein alles verschlingender mund und seine stark ausgeprägten schliessmuskeln...... 8)

fortsetztung folgt....

die geschichte der drei penisringe und des prinzen of gay ..........der aufstieg des analritters :lol:

Secondos schrieb:
Legija schrieb:

zieh dir den daumen aus dem arsch ...hast so nen komischen tonfall :roll: :lol:

Legija schrieb:
Secondos schrieb:
Legija schrieb:

zieh dir den daumen aus dem arsch ...hast so nen komischen tonfall :roll: :lol:

:lol: :lol: :lol: opterecen si malo a?

VaLeNtInA schrieb:

Schatz, du solltest doch den kleinen hier die Unterhosen nicht schmutzig machen :?

:mrgreen:

Zurück
Oben