Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

Steht ihr auf Schönheits-OP's?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Die hat Psychologie studiert und ist dann ins reality TV
Wie die auf ihren Ex reagiert bei temptation island :lol:
Und die sieht geil aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die hat Psychologie studiert und ist dann ins reality TV
Wie die auf ihren Ex reagiert bei temptation island :lol:
Und die sieht geil aus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber wie kann man auf nen Typen stehen der sagt "ich steh sexistisch auf diese Frau"?!?!? hahahaha aber ok....
 
Aber wie kann man auf nen Typen stehen der sagt "ich steh sexistisch auf diese Frau"?!?!? hahahaha aber ok....
Die hatte ja deswegen so abturn auf Ihn. Aber der ist oft zuschauerliebling

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Lola sieht auch übelst geil aus, auch vorbild( in Rot die)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So witzig, ich liebe trash TV deswegen hab ich ein rtl+ Abo nur um sowas zu gucken den ganzen Tag :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die hatte ja deswegen so abturn auf Ihn. Aber der ist oft zuschauerliebling

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Lola sieht auch übelst geil aus, auch vorbild( in Rot die)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So witzig, ich liebe trash TV deswegen hab ich ein rtl+ Abo nur um sowas zu gucken den ganzen Tag :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sollte auch mal wieder was schauen... ich mag solche Shows aber eigentluch nur wenn man irgendwie eine interessante Dynamik daraus sehen kann wie damals das Mobbing gegen Eva im Sommerhaus oder das krankhaft narzisstische Verhalten von Mike... oder bei der Zurück zum Ex diese Dynamik unter den Paaren... Blind love fand ich auch spannend... oder Hochzeit auf den ersten Blick auf Sat1 lief das glaub.... Echt spannend...
 
Diese Temptation Island VIP-Staffel ist musst du angucken das ist so krank gewesen!!!
Auch Psychologisch sehr interessant.

Vor allem Aleksander Petrovic und Christina Dimitriou waren krass....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Diese Temptation Island VIP-Staffel ist musst du angucken das ist so krank gewesen!!!
Auch Psychologisch sehr interessant.

Vor allem Aleksander Petrovic und Christina Dimitriou waren krass....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz schlimm die TAnte, zusammen mit diese Walentina oder wie die heißt
 
Schönheits OP´s, wobei das ein falscher und irreführender Begriff ist, wären für mich in Ordnung bei einer krummen Nase, extrem abstehenden Ohren usw. Ganz schlimm finde ich diese Plastikbrüste....entweder wie Wassermelonen, da kannst du auch einen Stein anfassen, oder wie ne Honigmelone in einem Hängebeutel. Optisch Katastrophe, gefühlstechnisch sowieso.
Gleiches bei diesen Schlauchbootlippen......wieso packt man sich Bockwürste in beide Lippen? Was soll das suggerieren? MAl abgesehen davon das es überall scheisse aussieht.

Vom BBL fangen wir besser erst gar nicht an......nen stabilen Arsch kriegst du auch mit Training, da muss man sich nicht irgendwelchen gefährlichen OPs unterziehen

Solche OPs sollte man eh erst nach ausführlicher psychologischer Begutachtung erlauben
 
Ganz schlimm die TAnte, zusammen mit diese Walentina oder wie die heißt
Diese Walentina hat ja versucht einen Schönheitschirurgen zu bedrohen u d ihn um 2000 euro zu erpressen. Der ist in.Hannover bekannt und sehr gut in seinem Job. Wie peinlich und das als angeblicher star für 2000 euro..

Christina ist ja schon assi aber man fühlt da mit vor allem.weil der Typ vergisst wie aggro er selber ist und dann ist sie noch MS-krank...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben