Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

Steht ihr auf Schönheits-OP's?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Meine Freundin und ich haben zum Teil beim gucken so rumgeschrien weil wir nicht deauf klar kamen :haha:

@Umm al-BF vor allem ex on the beach ist gerade auch krass
 
Schönheits OP´s, wobei das ein falscher und irreführender Begriff ist, wären für mich in Ordnung bei einer krummen Nase, extrem abstehenden Ohren usw. Ganz schlimm finde ich diese Plastikbrüste....entweder wie Wassermelonen, da kannst du auch einen Stein anfassen, oder wie ne Honigmelone in einem Hängebeutel. Optisch Katastrophe, gefühlstechnisch sowieso.
Gleiches bei diesen Schlauchbootlippen......wieso packt man sich Bockwürste in beide Lippen? Was soll das suggerieren? MAl abgesehen davon das es überall scheisse aussieht.

Vom BBL fangen wir besser erst gar nicht an......nen stabilen Arsch kriegst du auch mit Training, da muss man sich nicht irgendwelchen gefährlichen OPs unterziehen

Solche OPs sollte man eh erst nach ausführlicher psychologischer Begutachtung erlauben
Erst wenn ich meine Ops hatte :lol:

Naja ich finde eun wenig die lippen machen sieht echte gut aus..man muss aber vor dem nächsten Mal das alte Hyaluron auflösen sonst kriegt man nen schnabel. Ich hab schon Erlebnisse gesehen die waren sehr schön und natürlich man darf es halt nur nicht übertreiben.

Brustop kommt drauf an was man macht. Gibt viele Frauen die straffen eher nach geburt und vielem abnehmen und das sieht echt gut aus und gibt Lebensqualität.
Wenn du die brüste nicht zu groß machen lässt sieht es mega schön und natürlich aus. Hatte im.Urlaub einn Mädel kennengelernt und hab die mal gesehen und angefasst weil.ich neugierig war. TOP Ergebnis. Fand es war auch nicht so hart. ... ja ok wenn du von A auf H gehst dann sieht es nicht gut aus aber von B auf C maximal.D sieht gut aus..

BBL finde ich auch schlimm. Aber ich verstehe warum frauen das machen. Gibt halt sehr dünne frauen die trotz sport keinen großen hintern bekommen und eventuell komplexe haben. Nur man muss aufpassen dass man nicht den "Windel-Look" bekommt
 
Im Endeffekt sind Schönheits-OPs hauptsächlich da um komplexbeladenen Frauen, die mit ihrem Aussehen unzufrieden sind und ein sehr niedriges Selbstbewusstsein haben attraktiver zu machen,
damit sie mehr Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht bekommen und ihr Selbstwert dadurch einen kleinen boost bekommt, mit der Aussicht einen attraktiveren Partner für sich zu ergattern. Für einige tausend Euro eigentlich ein gutes Geschäft und deswegen boomt diese Industrie auch, da die meisten Männer auch kein Problem mit fake haben, solange es gut aussieht. Es ist nämlich salonfähig geworden, denn früher hatten nur Schauspielerinnen, Huren, etc. solche Eingriffe und galten bei einem Groß der konservativen Männer als verächtet. Die Jungs sind heute aber so verzweifelt, dass die alles nehmen.

Ich hingegen empfinde sowas als eklig und würde z.B. eine Frau mit gemachten Brüsten niemals zu meiner Partnerin machen. So als würde ich z.B. Öl in meinen Bizeps pumpen oder Muscle suits tragen um muskulöser zu wirken. Dabei muss man sich noch überlegen ob der Partner einen überhaupt mit dem Arsch angeguckt hätte, wenn man diese optischen Eingriffe nicht hätte. Ich glaube da würde es für viele recht ernüchtern sein.

Generell bin ich der Ansicht, dass durch eine gesunde Ernährung und genügend Wasser, richtiger Körperpflege, genügend Sport, guter Kleidung, Schmuck (bei Frauen noch Schminke) und einem reifen Charakter man sowieso maximal attraktiv ist selbst mit dem ein oder anderen Makel. Und ein reifer Partner wird den anderen auch mit seinen Makeln akzeptieren und für seinen Charakter schäötzen. Generell glaube ich auch, dass vor allem Frauen durch Schönheits-OPs versuchen andere, oftmals auch psychische Probleme zu überbrücken bzw. zu kompensieren.
 
Immer dieses ausschweifende Urteilen über andere.
Wer Schönheits-OPs machen will, soll sie halt machen.

Wenns am Ende scheisse aussieht ist das deren Problem. Muss man doch nicht als Klugscheisser daher kommen mit "ich habs ja gesagt, hätteste auf mich gehört"...
 
Das meine ich: jeder normale Mensch findet sowas hässlich, aber diese Menschen merken es einfach nicht mehr, wann zu viel, zu viel ist :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das meine ich: jeder normale Mensch findet sowas hässlich, aber diese Menschen merken es einfach nicht mehr, wann zu viel, zu viel ist :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde ich auch nicht schön, wenn es gefällt, ist ihr Körper ihr Gesicht.
 
Zurück
Oben