Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

• Umfrageteilnehmer
    37
Also ich finde, jede/r kann so ausschauen wie er/sie will.
Aber man sollte Leute, an denen einem gelegen ist,
vor den Risiken, die mit diesen Eingriffen verbunden sind, warnen.

Und man sollte die bekämpfen,
die den Menschen ein bestimmtes Aussehen vorschreiben wollen.
Z.B. bestimmte Herrschaften aus der Modeindustrie,
die Frauen aus Profitgier in die Magersucht treiben.
Sorry, aber da werd ich stinkig.

Jedenfalls sollte man alle darin bestärken,
dass sie in Ordnung sind, so wie sie aussehen -
das gilt auch für Dich, Troy !

Zuletzt bearbeitet:
geldverschwendung & es kommt dir teuer zu stehen mit der gesundheit!!!

akzeptier dich so wie du bist so wie gott dich erschaffen hat , sein einfach du selbst :D

Jedenfalls sollte man alle darin bestärken,
dass sie in Ordnung sind, so wie sie aussehen -
das gilt auch für Dich, Troy !

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Man Grizzly... ich bins doch Hellenic :-D

Mein Beitrag war nur ein Scherz, den zufaellig der falsche (bzw. richtige) gelesen hat. Ist jetzt vielleicht zi schwer zu erklaeren.

Ich selber bin gegen "Schoenheits-OPs". Nur Leute, die durch einen Unfall oder eine Krankheit entstellt wurden sollten sowas machen und das auch nur deshalb, weil die Gesellschaft einfach zu oberflaechlich ist und es solche Menschen ohne eine OP sehr schwer haetten.

Die Modeindustrie kotzt mich selber total an. (Ich habe hier auch schon mal nen Thread eroeffnet, der zeigt was die Modebranche schon mal bewirken kann).

Genaugenommen kotzt mich die Mode in abslut allen Belangen an. Nicht nur die Art und Weise, wie sie und ihre Produkte verkaufen wollen. Sondern auch ihre Herstellung und Ausnutzung der Not der Menschen in aermeren Laendern. Hinzu kommt die riesige Gewinnmarge, die diese Unternehmen haben und wohl nicht zuletzt der Lifestyle der Modeleute.
Von "Edel-Prostituion" bis Drogenkonsum. Mit anderen Worten... all das Geld, was wir in Mode investieren fliesst ueber kurz oder lang in den Drogen- und Menschenhandel. Von dort aus in Terrororganisationen und wer weiss noch wohin.

Sorry, lieber Troy/Hellenic,

meine Leitung war schon immer lang, und auf meine alten Tage wird sie nicht kürzer ...
Tendenziell stimme ich Dir zu,
auch wenn ich schon deshalb keine direkte Linie von Karl Lagerfeld zu Usama Bin Laden ziehen würde,
weil Ivo dann Post von deren Anwälten bekommen könnte.

In diesem Sinn:

Καλή νίχτα !

Ich halte generell nichts von Schönheits OPs aber ich habe mal veileicht angegeben, weil ich finde wenn es Gesundheitlich nötig ist, sollte man es machen.

Ich halte generell nichts von Schönheits OPs aber ich habe mal veileicht angegeben, weil ich finde wenn es Gesundheitlich nötig ist, sollte man es machen.
Ich denke, eine gesundheitlich nötige Op. ist keine Schönheits-Op.
auch wenn der Mensch danach vielleicht schöner sein sollte.

Z.B.
wenn jemand nach einem Unfall o.ä. entstellt ist und dann eine plastische Operation bekommt,
damit er/sie sich wieder im Spiegel anschauen kann, ohne zu erschrecken,
dann ist diese Op. gesundheitlich nötig und keine bloße Schönheits-Op.

Nachdem ich im RTL Dschungel Claudia Deckert gesehen haben und sie es so ganz öffentlich macht und auch dafür wirbt, sehe ich das eigentlich gar nicht mehr so wild. Soll doch jeder machen was ihm Spaß macht. PS: Bei ihr sieht das sexy aus finde ich :puh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben