Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Steht ihr auf Schönheits-OP's?

Steht ihr auf Schönheits-OP's?


  • Umfrageteilnehmer
    37
Mein Hintern könnte etwas weniger vertragen, meine Lippen hingegen könnten ruhig etwas pulsiver sein... lässt sich ja kombinieren :augenbrauen:
Geht doch....endlich mal ein anständiger Beitrag von dir. Darf ich dich nach der OP passender Weise in Arschgesicht umbenennen? :lol:
 
Bei Missbildungen oder Autounfällen oder anderen Gründen, die den Körper stark in Mitleidenschaft gezogen haben, könnt ich es verstehen.
Sehe ich auch so....da fällt mich auch die junge Frau aus UK ein die man mit Säure übergossen hat. Davor eine richtig hübsche Frau, nach dem Anschlag katastrophal entstellt....dann mit vielen "Schönheits"-OP´s wieder ihrem alten äusseren wieder ähnlich geworden.

Ansonsten dagegen, es sei denn es handelt sich um Eingriffe die der betreffenden Person wirklich auf die Psyche schlagen. Extreme eben....
 
So gesehen passt das bei dir ja immer schon, aber nach der OP hättest du was schriftliches in der Hand :lol:

Der war zu flach, da du ja anderes im Beitrag zuvor behauptet hast, sorry bro. Das nächste Mal aber, folg meinen Beiträgen einfach weiterhin :lol:
 
Der war zu flach, da du ja anderes im Beitrag zuvor behauptet hast, sorry bro. Das nächste Mal aber, folg meinen Beiträgen einfach weiterhin :lol:
Komm hör auf...mach nicht aus allem ne KM lange Diskussion. Die Steilvorlage hast du selbst gegeben :) Ich habe fertig
 
Zurück
Oben