Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ich lass mir meine Brüste machen und nenne die linke Bam und die rechte Bi
Dafür
- und dass die Kasse bezahlt!
Ich lass mir meine Brüste machen und nenne die linke Bam und die rechte Bi
Weder schaut Silikon schön aus, noch fast es sich gut an....
Hättest du jetzt ein BWM-Syndrom, könnte man es ja verstehen, aber ich tippe bei dir mal auf ein sattes C...nur so geratn....ob es dann ne Ladung DD in Plastik sein muss sei mal dahin gestellt....
Aber du verarscht uns hier eh
Warum sollte die gesetzliche Krankenkasse dafür zahlen, ausser bei Extremfällen.
Na klar, machen doch alle Frauen Brust OP´s nur um sich selbst zu gefallen logisch.hätt ich C wär ich ja scho genug gesegnet aber darüber reden wir jetzt nicht weiter! außerdem soll es mir gefallen und keinem sonst
Na ja, ich will sie mir, z. B. verkleinern. Ich finde dass das ein Extremfall ist, weil ich wirklich Rückenschmerzen habe. Ich muss aber, damit mir das von der KK bezahlt wir, erstmal in psychologische Behandlung. Das ist mir aber zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen